Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

sonne tanken

das haben wir ja alle bitter nötig in diesem verkorksten frühjahr!
und heute hatten wir auch endlich einmal dazu gelegenheit... :-)

P4082671 • 08.04.2013

Kommentare 23

  • Gust L. 24. September 2013, 17:19

    Jo Kurz at her best!! Da lohnt sich das wieder-mal-Reinschauen!! Herzlich, Gust L.
  • Uwe Vollmann 16. Mai 2013, 15:44

    Hallo Jo, ich bin von dieser sehr natürlich wirkenden Aufnahme ganz begeistert, sie ist Dir aber auch ganz besonders gut gelungen!
    LG Uwe
  • Günter Nau 30. April 2013, 9:45

    Für diese Motive habe ich Dich schon immer bewundert. Bei uns sind sie regelrecht selten geworden.
    Grüße Günter
  • B. Walker 11. April 2013, 4:44

    Marchfeld, Hasenland...und nun auch noch Sonne. Eine feine Frühlingsbotschaft.
    Auch wenn ich in Berlin und Umgebung wohl keinen Hasen begegnen werde, aber Ende nächster Woche zieht es mich wieder heimwärts. Wie es aussieht, wechselt da auch gerade das Wetter rechtzeitig. ;-)
    LG Bernhard
  • Gabriele Benzler 9. April 2013, 22:38

    Klasse! Super erwischt!
    LG Gabi
  • J. Und J. Mehwald 9. April 2013, 20:21

    Klasse - auch das mit der Sonne! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Helmut Johann Paseka 9. April 2013, 20:03

    . . der Anfang sei gemacht, . . jetzt soll es nur nicht zu schnell so weiter gehen, . . ich erefreue mich an den Beiden, . . hier bei uns sind keine zu sehen, . . es war ein harter Winter, . .
    herzlichst Helmut
  • Stefan Jo Fuchs 9. April 2013, 7:12

    die ersten warmen Strahlen können sie aber nicht zur Unachtsamkeit verführen, wie es scheint! Hübsch die beiden...
    lg Stefan
  • Johannes Macher 8. April 2013, 22:45

    Wie bei so einem Bild das Stimmungsbarometer gleich in die Höhe klettert. Gruß Johannes
  • Werner Bartsch 8. April 2013, 22:45

    das ist doch mal wieder ein optimistisch-schönes frühlingsbild.
    danke auch für den zuspruch und dies schöne foto.
    kann man brauchen :-)
    lg . werner
  • Angelika El. 8. April 2013, 21:26


    Zwei die die Sonne wohl auch vermissten! Hoffentlich spriesen jetzt bald all die leckeren Kräutlein für sie!!!
    Eine Aufnahme in feinstem LIcht!

    LG!
    Angelika

  • MarlenD. 8. April 2013, 21:04

    Es scheint fast, als hätten sie auch bald dringend frisches, grünes Gras nötig, ein wenig könnten sie mehr auf den Rippen haben...:-)
    Toll, gleich zwei zu erwischen und das gute Licht schenkte schöne Farben und Details

    Gruß Marlen
  • Dorothea P. 8. April 2013, 20:55

    Ein Genuss, dein Bild zu sehen und ein Genuss, endlich wieder Sonne zu spüren!
    lg, Dorothea
  • Axel Sand 8. April 2013, 20:51

    Ja, das haben sich die Lebewesen alle verdient.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Jo Kurz 8. April 2013, 20:14

    @dieter
    durchhalten, es wird... ;-)

    @lilli
    na klar! ist ja voll im trend, seine naturfotos mit ps zusammenzustückeln. und jetzt lasse ich augenblicklich deine inakzeptable kritik löschen!! *gg*

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv SIGMA 50-500mm F4-6.3 DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 200