Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Sonne tanken

konnte man an Ostern prächtig. Ein Dank für alle erhaltenen Ostergrüße.

Sorry, wenn ich noch immer nicht so richtig Zeit für die FC habe.

Kritik wie immer gewünscht!

Kommentare 5

  • Manfred 16. April 2007, 21:13

    klasse Motiv mit toller Belichtung und 1a Schärfeverlauf.
    Hast Du prima gemacht, gefällt mir super.

    LG Manfred
  • H+R Fotos 12. April 2007, 9:09

    Da habe ich getiltet, die Schärfeebene sollte parallel zur rechten Blüte sein. Ich wollte nicht parallel zur Blüte gehen, da wäre der Hintergrund sehr unruhig gewesen.
    LG Holger
  • Reiner Jagla 11. April 2007, 20:59

    na wenn von dort kein Licht strahlt.......
    prima Aufnahme
    gruss
    Reiner
  • Heidrun-W. 11. April 2007, 18:19

    Gut vom HG gelöst, gute Schärfe!
    LG Heidi
  • Christine Sch. 11. April 2007, 15:57

    Sieht toll aus. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Christine