Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Sonne tanken....

Weißkopfseeadler - Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 26

  • boerre27 14. Januar 2012, 0:29

    Als würde er rufen "Sonne ! Komm schon endlich, wir warten! Für wen breite ich denn hier meine Flügel aus ?" Klasse Aufnahme vom genießenden Greifvogel. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Jörg Hennig 13. Januar 2012, 23:38

    Hallo,
    das sieht ja gewaltig aus in der Pose, beeindruckend auch die Schärfe.
    Gruß enijo
  • Irene und Nadine 13. Januar 2012, 21:03

    Starke Pose...und richtig schönes Licht, herrlich den mächtigen WKSA so zu sehen!
    LG Irene und Nadine
  • Sandra Schmidli 12. Januar 2012, 17:12

    Hammer Aufnahme mit einem genialen Licht!
    Grüessli Sandra
  • Ellen-OW 12. Januar 2012, 12:37

    Ganz großartige Aufnahme mit einem super Moment. Auch die Feder auf dem Schnabel gefällt mir gut. Klasse die BQ.
    LG Ellen
  • AGo. 12. Januar 2012, 9:19

    eine top aufnahme vom weißkopfseeadler... der wildpark von lüneburg muss sehr interessant sein...
    glg Angelika
  • Lichtspielereien 11. Januar 2012, 23:33

    Mit dem Fusel auf dem Schnabel, herrlich !
    LG
    verena
  • i-mag-ination 11. Januar 2012, 19:08

    Ein dominanter schöner Schreihals, den hast du wirklich gut in action erwischt!!
    LG
    mag
  • Ilona- Floh 11. Januar 2012, 18:25

    Das ist eine ganz tolle Momentaufnahme.
    Prima erwischt!
    LG Ilona
  • Hans-Herbert B. 11. Januar 2012, 17:11

    .
    muss man auch ausnutzen.....die Sonne

    klasse Klick
    mit dem besonderen Tick

    LG HHB
  • Jochen D 11. Januar 2012, 17:05

    @Gaby: dachte ich es mir doch, dass es einen Grund gab ;-)
  • Gaby Harig 11. Januar 2012, 16:49

    @Jochen : ich finde die " Daune " dort ganz witzig, eben life.... :))
  • Jochen D 11. Januar 2012, 16:23

    Ja, die Loriot-Daune auf dem Schnabel hätte Gaby bestimmt wegstempeln können - und nun rätseln wir, warum sie es nicht gemacht hat ;-)
    LG Jochen
  • Susanne Reutter 11. Januar 2012, 16:12

    Tolles Bild! Ein ernst zu nehmender Gegner - nur die Daune auf dem Schnabel nimmt ein bisschen was von der Erhabenheit *gg* :-)
    LG Susanne
  • ALLMOTIVS 11. Januar 2012, 16:06

    Klasse!!
    L.G.Tina