Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.121 1

Elmar Herz


Basic Mitglied, Assamstadt

Sonne tanken

Nun auch dieses Wochenende wird so mancher wieder vor dem Kasten sitzen und auswählen, bearbeiten, einstellen...
Trotzdem sollte man immer wieder eine Pause einlegen und mal "Sonne"
tanken in welcher Form auch immer;-)
Ein Bild aus der Schweden Reise - ein langsames ausklingen des Abends, des Urlaubs, des Alltags, der Woche ...
Hier saß ich am See bei untergehender Sonne und ich wollte mal so ein Bild von mir als Erinnerung haben, der Begleiter 055 von Manfrotto hat es mir gemacht ;-)
Wünsche alles ein erholsames WE !

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100