Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Sonne statt Schnee

.....möchten wir haben ....
.....darum schenke ich Dir / Euch diese Ranunkel als Sonnen Ersatz
....heute mein Mittwochsblümchen ...

.....ich wünsche Dir / Euch allen einen schönen Mittwoch trotz des vielen Schnees den wir haben .... macht das Beste daraus ...
ich hoffe er bleibt nicht solange liegen .das nun doch bald der Frühling wieder kommt ....

Kommentare 26

  • Sergej WEBER 17. März 2013, 23:53

    Klasse Detail
    perfekt Farben und Licht
    LG sergej
  • Lockfee 14. März 2013, 21:18

    Vielen Dank für Dein leuchtendes Mittwochsblümchen. Wir waren gestern in Papenburg und auch in Leer und haben die Norwegian Breakaway bei ihrem Abschied von der Meyer-Werft teilweise begleitet und das auch bei Sonnenschein und sehr lebhaften Wolkenbildern.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2013, 23:12

    Herrlich, herbstliche Farben.
    LG Vitoria
  • roland gruss 13. März 2013, 17:59

    schöne blüte und bea
    gefällt mir

    lg roland
  • Cécile Fischer 13. März 2013, 17:24

    Oh danke liebe Irene! Das können wir im Moment sehr gebrauchen. Auch uns hat der Winter wieder im Griff.
    Deine wunderschöne Ranunkel, ist uns da ein richtiger Tröster!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Traudel Clemens 13. März 2013, 16:40

    Dein Wunsch hat sich für uns erfüllt, denn wir hatten heute - endlich ! - Sonne. Die schöne Ranunkel zeigst Du sehr hübsch präsentiert.
    LG Traudel
  • Tine Graewer 13. März 2013, 16:29

    ... ich möchte auch Sonne. :-))) Danke für Dein
    Blümchen. LG und noch einen schönen Tag Tine
  • - Edith Vogel 13. März 2013, 16:09

    sehr schön präsentiert,
    l.g.edith
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 15:15

    lache
    wir haben heute beides
    eine KLASSE Präsentation
    lg Marianne
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 14:43

    toll dein heutiges MiWoBlü. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • keims-ukas 13. März 2013, 14:39

    Danke für die netten Grüße.
    Ein schönes farbenfrohes Blütenbild, sonnig gelb in guter Schärfe, danke dafür.
    LG, Uwe!
  • Margret u. Stephan 13. März 2013, 14:26

    Danke dafür, sie lächelt mich an und ist ein sehr guter Sonnenersatz!!
    Wunderschön ist die Blüte mit ihren vielen, unzähligen Blütenblättern...
    Auch dir einen guten Mittwoch.
    LG Margret
  • Dogge Bella 13. März 2013, 14:04

    Sonne UND Schnee haben wir heute....ein herrlicher WIntertag, über den wir uns im Jan oder Febr gefreut hätten....jetzt brauchen wir das nicht mehr.
    Eine farbenfrohe Blüte schön präsentiert.
    LG Brigitte
  • Bärbel Lüer 13. März 2013, 13:52

    danke liebe Irne für diesen schönen Blumengruß,
    sehr schön frühlingshafte Farben,
    lg Bärbel
  • g.j. 13. März 2013, 13:27

    toller bildschnitt, schärfe und die farben sind eine absolute augenweide - bei uns soll´s erst morgen schneien, aber am sonntag wieder bis 8 grad;)
    lg, gerti
  • Schnappschussman 13. März 2013, 12:43

    Das ist aber allerliebst von Dir, Irene und gerne nehme ich diesen Sonnenersatz von dir entgegen. Sonne statt Schnee, nun momentan haben wir hier bei uns beides, das ist auch niocht schlecht, aber die ersten warmen Tage waren mir doch lieber. Nun, lange kanns nicht mehr dauern, das schaffen wir auch noch, nicht wahr?!
    Ich wünsche Dir mit meinem Foto und Gedicht(heute noch verfasst) einen schönen, vielleicht auch sonnigen Tag?!!!
    ANDREAS
    "Man fühlte schon Frühling"
    "Man fühlte schon Frühling"
    Schnappschussman
  • Elfriede de Leeuw 13. März 2013, 11:35

    Hallo Irene,ich mag Ranunkeln sehr.....deshalb finde ich auch Deine sehr schön,auch wenn sie wg.des Schnee's den ihr habt,etwas traurig dreinschaut!:-((

    Vlg.Elfriede
  • authbreak 13. März 2013, 11:27

    Vielen Dank für das schöne Foto, liebe Irene.
    Das ist genau das Richtige bei diesem öden Wetter.
    LG Heinirch
  • Adrianus Aarts 13. März 2013, 11:01

    Danke Irene, wunderschön und klasse
    Auch wir wünschen euch das gleiche
    LG Ad
  • Waldrabe 13. März 2013, 10:52

    Das ist eine schöne Idee in bester Präsentation.
    Danke.
    Gruß
    Rudolf
    Zwei Damen mit Winterpelz
    Zwei Damen mit Winterpelz
    Waldrabe
  • Inge Stüwe 13. März 2013, 10:39

    Danke liebe Irene, für dieses farbenfreudige, schöne Mittwochsblümchen, freue mich darüber.
    Liebe Grüße
    Inge
    schenke Dir auch eins


  • Brilu 13. März 2013, 10:34

    Ein ganz hübsches Mittwochsblümchen! LG Brigitte
  • warei 13. März 2013, 10:27

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    LG Waltraud
  • Hans-Joachim Helgert 13. März 2013, 10:22

    Gerne und bitte sofort mit Dauer.Gerade knallt sie hier durch die Fenster und hoffe nun es war das letzte
    Aufbäumen des Winter.
    Dein Motiv gibt Hoffnung.
    Liebe Grüße für Dich
    Hans
  • Donna Rosa 13. März 2013, 10:13

    oh, diese farbe tut gut. wunderschön

    gruss rosa

Informationen

Sektion
Ordner Foto- Karten
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.0 mm
ISO 100