Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tscherni


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Paul Hodosi 31. Oktober 2013, 20:48

    Ja, man sollte es auch mal so probieren. S/w hat auch seinen Reiz. Finde das Foto sehr gut so. Vieleicht ein bisschen zu hell, aber es stört hier nicht, da Du ja die Sonne ansprichst.
    Liebe Grüße Burli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 52.0 mm
ISO 400