Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Auster


Basic Mitglied, NRW

Sonne speichern...

Sonne speichern ,
wie die Schildbürger ,
können wir nicht.
Aber wir können
speichern
das Licht
in unseren Augen,
die Hoffnung
in unseren Herzen,
die Freude
in unseren Händen,
den Mut
in unseren Füßen.
So können wir
Sonne sein
einer für den anderen.

( Gerhard Eberts )

Kommentare 29

  • Elsbeth Kürpick 21. November 2011, 18:28

    Ein sehr besinnlicher Text zu wunderschönen Sonnen-
    aufnahmen. Ganz zauberhaft!
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Wünsche Dir alles Gute!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Marianne Hüsch 18. November 2011, 22:59

    Eine FANTASTISCHE Collage mit WUNDERSCHÖNEN Aufnahmen
    passend dazu der richtige Text
    lg Marianne
  • Bine Boger 16. November 2011, 16:46

    Was für ein herrlicher Anblick!!
    LG Bine
  • Peter C. Hug 16. November 2011, 16:13

    Der Himmel brennt! Eine gelungene Collage.
    Und danke für dein Feedback zu meinen Schnecken.
    LG
    Peter
  • Doris Werner 16. November 2011, 10:36

    Die Aufnahmen sin traumhaft und sehr schön zur Collage zusammengestellt.
    LG
    Doris
  • Hans Z. 15. November 2011, 16:04

    wunderbar.....!
    lg Hans
  • Horst-W. 15. November 2011, 12:45

    Schöne Zusammenstellung! Am besten gefällt mir das rechts unten ... das schöne Licht auch auf dem Gras ... und auch die Bäume nicht zu schwarz ... wirkt sehr harmonisch, eine wunderschöne Stimmung ...
    LG Horst
  • Trautel R. 15. November 2011, 4:44

    jedes einzelne motiv würde mir auch in groß gut gefallen. ja, sonne speichern, das wärs. aber wir haben ja unser bildarchiv, da können wir dann bei bedarf jederzeit etwas holen.
    eine wundervolle collage.
    lg trautel
  • gre. 14. November 2011, 21:23

    wunderschöne sonnenbilder...........
    geniessen wirs !
    lg gre.
  • Thaysen Peter 14. November 2011, 21:09

    Ihr glücklichen! Hier haben wir nur noch Nebel! Eine feine Collage!
    l.g.
    p.t.
  • Phylis Barth 14. November 2011, 20:22

    Es wäre schön, wenn man das könnte. Deswegen immer raus in die Natur wenn die Sonne lacht.
    Traumhaft schön deine Collage. Ich liebe diese herrlichen Sonnenuntergänge.
    LG Phylis
  • Ulla B. 14. November 2011, 18:29

    Diese Bilder tun mir gut angesichts der kommenden Jahreszeit.
    Gute Fotos, schön zusammengestellt.
    Lieben Gruß
    Ulla
  • boerre27 14. November 2011, 17:29

    So lässt sich der Herbst aushalten, dann kann es auch ruhig kalt sein. Du hast wieder wunderschöne Fotos zu einer Wahnsinnscollage zusammengestellt. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Karin-Gitta 14. November 2011, 17:13

    Ganz wunderschöne Stimmungsbilder, ich werde sie in meinem Kopf speichern weil sie traumhaft schön sind.
    LG Karin
  • Kirsten Blaser 14. November 2011, 17:11

    Da ich Gedichte mag - ist das schönmal schön.

    Und Sonne ist das was wir alle doch so sehr brauchen.

    Gute Collage.

    GGVG