Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonne - Sonne - - -

Sonne - Sonne - - -

232 8

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Sonne - Sonne - - -

. . Sonne - mehr - mehr - meeehr -------!

Kommentare 8

  • Elsbeth Kürpick 28. Februar 2014, 12:22

    Sie recken sich richtig der Sonne entgegen. Das
    Licht ist herrlich.
    Ja, die Krokusse stehen jetzt überall auf den Wiesen,
    auch im Westfalenpark, und strahlen die Sonne an.
    Einfach schön!
    LG Elsbeth
  • Schnappschussman 27. Februar 2014, 11:30

    Ohne unsere Freundin, die Sonne, würden sie nicht so gut wirken, das ist ja mal klar. Solche Fotos sind mit Lichteinfall immer besonders schön. Ich genieße gerade! In der mittleren Blüte scheint sich schon ein kleines Insekt wohl zu fühlen, wobei es doch wohl eher der Schatten des gelben Samen ist, inmitten der Blüte handelt!?
    Na, ja-traumhaft anzuschauen und toll auch mit der leichten Abdunkelung des Hintergrund`s!
    Heute ist Weiberfastnacht! Weiß nicht ob Du da was mit zu tun hast, jedenfalls, so-oder so wünsche ich einen schönen Tag und sende mein Foto, gestern ein Jahr alt geworden, mit.
    207 folgten darauf!
    Zum Muttertag "In Deinem Licht"
    Zum Muttertag "In Deinem Licht"
    Schnappschussman

    herzlichst Andreas
  • María de la Rosa 26. Februar 2014, 10:16

    ¡¡¡magnifica!!!
    me encanta
    Mari@
  • Fred Welke 25. Februar 2014, 14:32

    Man merkt foermlich, wie sehr die Blueten die Sonne geniessen. lg Fred
  • Alex-Fotodesign 25. Februar 2014, 12:40

    Wunderschöne Aufnahme!
    Satte Farben und schöne Schärfe.
    LG Alex
  • Bea Buchholz 25. Februar 2014, 12:01

    Wunderschön hast du die Krokusse im feinen Licht festgehalten.
    LG Bea
  • Irene T. 25. Februar 2014, 11:11

    Wunderschön wie sie in der Sonne leuchten ...
    eine herrliche Aufnahme ...
    lg:Irene
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2014, 11:07

    Man soll sie genießen, solange sie noch da ist !
    Wunderschön sehen deine Krokusse aus .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100