Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Sonne, Schnee und blauer Himmel

Aufnahme - etwas gewagt gegen den hellen Himmel - am 31. Dezember 2001
1/650
Blende 5,0
Brennweite 32 mm
ISO 100
Olympus C-3000 ZOOM

Kommentare 6

  • Eifelpixel 4. September 2017, 7:40

    Immer ein schöner Kontrast
    der weiße Schnee vor blauem Himmel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Inge Stüwe 7. Januar 2012, 13:24

    Hallo Günter,
    davon träume ich bei dem tristen grauen Himmel heute in Berlin.
    ...ein tolles Winterbild!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Elke Czellnik 8. Februar 2002, 15:44

    Hallo Günter
    ein sehr schönes Foto. Man spürt direkt die frostige Luft ... zum tief durchatmen.
    Gruss Elke
  • Günter Ludewigs 2. Januar 2002, 18:56

    Hallo Edeltraud, hallo Serdar,
    danke für eure Anmerkungen.
    Es lag wohl an der schon tiefstehenden Sonne, dass der Schnee gegen den Himmel nicht 'schwarz' wurde.
    Gruß Günter
  • Serdar Ugurlu 2. Januar 2002, 17:22

    Ja Edeltraut, ich stimme dir zu ein aussergewöhnlich schönes Bild und das Licht wurde auch sehr gut eingefangen gefällt mir muss ich sagen.
  • Edeltraud Vinckx 2. Januar 2002, 17:05

    Das Foto ist nicht gewagt, denn so sah es auch heute Mittag bei uns aus. Das ist ganz toll geworden. Einfach schön diese Stimmung.
    Gruß Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz