Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Sonne scheint durch das Blätterdach eines Baumes

ich finde es faszinierend, wie man die einfachsten Dinge, die viele übersehen, in ästethische Bilder umsetzen kann :)
aufgenommen mit meiner Canon Digital Ixus 300

Kommentare 8

  • Hans - Jörg Blackstein 15. Juli 2001, 14:41

    Super Foto zum Einstand. Warnung: Diese Seite macht süchtig :-))) Meine online-Kosten haben sich verdoppelt ;-( Gruß Hans
  • zett42 15. Juli 2001, 14:15

    hallo markus, ich kann deine einstellung zum fotografieren absolut teilen. auch ich finde es faszinierend, daß oft die einfachsten motive die besten bilder abgeben.
    zur technik kann ich nicht so viel sagen, da ich damit wenig erfahrung habe und mir auch meistens die bildidee wichtiger als die technik ist...
    vielleich stimmt es aber, was heine sagt und man hätte noch dichter rangehen sollen...
    gruß, sascha
  • Ute Allendoerfer 15. Juli 2001, 14:01

    Ja ein gelungenes bild.. allerdings hätte ich den Auschnitt auf die Sonnenflecken beschränkt und ein bisschen mehr vom Dunkel beschnitten.. meine Meinung.. jedenfalls eine schöne Idee. Gruss Ute ,-)
  • Heine Christiansen 15. Juli 2001, 13:34

    Ups! Haste schon. Da war ich wohl ein wenig voreilig, na dann schaue ich mir das alles an!! :-)
  • Heine Christiansen 15. Juli 2001, 13:32

    Zeig mal mehr... ;-)
  • Markus Jerko 15. Juli 2001, 12:51

    zuerst mal danke für euer willkommen, habe diese site zufällig gesten in einer suchmaschine entdeckt und war gleich begeistert von der möglichkeit, bilder hier einer großen gruppe von gleichgesinnten präsentieren und diskutieren zu können!

    zum bild: ich habe von dieser stimmung natürlich eine belichtungsserie gemacht, das bild ist aber das erste das ich hier veröffentliche weil ich das überhaupt mal ausprobieren wollte, und da hab ich mich halt für diese aufnahme entschieden
  • Werner Kast 15. Juli 2001, 12:48

    Hallo Markus, Willkommen in der fc !
    Sehr schöne Stimmung. Gefällt mir gut.
    Gruss Werner
  • Heine Christiansen 15. Juli 2001, 12:40

    Mit diesem Bild zeigst du die für mich richtige Einstellung zur Fotografie! Solche schönen Motive lauern überall...
    Herzlich willkommen in der fc :-)

    Zum Bild: Ich hätte es knapper belichtet, um die Schatten noch besser herauszuarbeiten und die Überbelichtung in der Mitte zu vermeiden. Bei diesen Motiven gehe ich immer mit dem Weitwinkel nah ran, um das Bild dynamischer zu machen.
    Mit welcher Brennweite wurde es abgelichtet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz