Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Sonne satt

Die Aufnahme ist noch vom Herbst.
Das ist mein Trainingslager ,das ich ca.2X in der Woche besuche.
Man läuft etwas mehr als eine Stunde hinauf und schärft mit oft den Gleichen
alle 5 Sinne - die da wären :
Blödsinn
Irrsinn
Schwachsinn
Wahnsinn
Stumpfsinn
:O)

Kommentare 11

  • Gabi F. 13. März 2013, 8:59

    Strahlende Sonne - tja, die fehlt uns heute sehr!
    Klasse dein " Ausflugslager " zum Auftanken.
    lg. Gabi
  • Ayaka 13. März 2013, 8:49

    Geil, so ein Trainingsprogramm könnte mir auch gefallen.............;-)))
    Du hälst Dich aber toll fit...........besser gehts wohl nicht! Du wohnst im Paradies, von dem darf man das auch erwarten!;-)
    Lg, Anja
  • M.Anderson 12. März 2013, 23:30

    ist ein Licht
  • ulizeidler 12. März 2013, 21:55

    und schneefreiheitssinn!!!

    :O)
  • Maddy M. 12. März 2013, 20:57

    Für solchen einen Ausblick über die Wolken rentiert sich das Trainingsprogramm allemal und wenn man gleichzeitig die wichtigsten Sinne schärfen kann ist das mehr als man erwarten kann! :):)
    LG Maddy
  • ThorstenK 12. März 2013, 20:35

    Mal abgesehen vom "Sinne-Schärfen" find ich die Aufnahme ganz schön scharf! Schöner Bildaufbau, insbesondere auch mit der rechts angeschnittenen Tanne, und ja, die Schichten gefallen mir, wie die Wiese mit der Hütte, dann der Nebel, die rausragenden Berge und letztendlich der Himmel mit diesem grandiosem Stern. Auch die Version in SW überzeugt. Immerhin hab ich jetzt meinen Seh-Sinn geschärft ;-)) LG Thorsten
  • Elfie W. 12. März 2013, 19:57

    du erleuchtest uns mit diesem Licht :-))
    Ein sehr sinniges Trainingsprogramm hast du, alle Achtung. Ich würde da oben nur sitzen und geniessen!!
    LG elfie
  • cassilda 12. März 2013, 19:32

    wünderschönes bild.lg
  • Das Jörger 12. März 2013, 19:23

    Is unterhalb der Nordwand vom Hochwoichener, oder ...?
    ;o)

    DJ
  • MissNeugier 12. März 2013, 18:40

    Da sind sie wieder, die 5 wichtigen Dinge im Leben ;-))
  • kira2501 12. März 2013, 18:38

    und wie ich sehe keinen Schnee mehr..willst du was von uns abhaben? wir haben wieder genug..es schneit heute den ganzen Tag
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz