Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Sonne , Sand und Meer,Dune du Pilat

Bissel,Sonne und Wärme muss her ,draußen ist´s grau und wieder Schneematsch. Im Archiv gekramt und =Die größte Wanderdüne Europas , Frankreich in der Nähe von Bordeau
Das Foto habe ich rausgekramt ist jetzt schon 6 Jahre alt und entstand mit meiner aller ersten Digiknips = siehe Daten. Deshalb möchte ich mal die eher etwas bescheidene Quali entschuldigen.
Bea = 1 x geschnitten
Hier noch weitere Bilder wegen Sonne vom gleichen Motiv

Steiler Aufstieg / Dune du Pilat
Steiler Aufstieg / Dune du Pilat
eos 500

Oben = Angekommen
Oben = Angekommen
eos 500

Aussicht / Dune du Pilat
Aussicht / Dune du Pilat
eos 500

Kommentare 5

  • Rheinbild 4. Februar 2013, 23:22

    Die Düne ist schon mehr als nur einen Umweg wert. Das ist Sahara direkt am Atlantik :-) Gut das man die Leute im Hintergrund als Maßstab so gerade noch erkennen kann. Das verschaft einem eine Vorstellung...
    LG
    Rheinbild
  • Hans Pfleger 4. Februar 2013, 10:13

    So ähnlich muß das wohl ausschauen, wenn jemand in der Wüste eine Fata Morgana sieht :)
    Gruß hans
  • eos 500 3. Februar 2013, 22:22

    Was wäre das Leben ohne Erinnerungen???
    Auch dafür schießen wir unsere Bildchen oder ?
    Thorsten habe dich schon verstanden ,mag ja auch deinen Sarkassmus.Spässle.

    LG eos 500
  • eos 500 3. Februar 2013, 22:16

    . Damals war sie an der Höchsten Stelle ca. laut wikip.
    108 Meter hoch, 500 Meter breit, etwa 2,7 Kilometer lang ,geschätztes Volumen 60 Millionen Kubikmeter Sand. Na der Aufstieg beidseitig ist schon sehr mühsam= 1 Schritt vor einen halben zurück rutschen.
    Aber hat Spass gemacht und wenn man oben ist weis Mann/Frau was man gemeinsam geschafft hat. Oben drüber laufen kann ja jeder.
    LG eos 500
  • Safir 123 3. Februar 2013, 22:05

    Schönes Foto, aber lebst Du nur noch von Erinnerungen? Grins
    Saubere Arbeit. Morgen geht die Post raus,Du weißt Bescheid. Dann gibts noch schönere Urlaubsfotos von Dir. Grins
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix A202
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 5.5 mm
ISO 100