Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Sonne + Regen...

im Grünen auf dieser Dahlie

Kommentare 4

  • Fritzla 7. September 2007, 11:56

    Mach mich froh, H E L M U T,
    dass Du auch die Feinheiten dabei erkennst.
    Leider kamen zu wenig Tropfen vom Regen heraus.
    LG Fritzl
  • Fritzla 6. September 2007, 23:44

    Ich finde eigentlich, für sehr symetrisch gebaute Blüten und Pflanzen passt das "Mittige".
    Für Tiere u.a. Makros ist es nicht erforderlich, kann sogar langweilig sein, J U L I A.
    Ich hab von Dir, obwohl Du m.E. die beste Pferde - Foto-GRAFIN bist, noch kein Pferd gesehen, das im Foto genau in der Mitte steht.
    Es sei denn, fällt mir ein, es hat links und recht neben sich ein Fohlen. Dann gehört die Mama in die Mitte.
    Und das wollen wir nicht sein oder gar werden.
    LG Fritzl
  • Fritzla 6. September 2007, 23:38

    Es gab keine schönen Perlen, denn die Regentropfen zerflossen gleich, so dass nur einige wenige Tropfen übrig blieben, E L L E N.
    lG Fritzl
  • Helmut - Winkel 6. September 2007, 10:19

    Einfach herrlich, wie die Blüte im
    Zusammenspiel von Licht und
    Wasser glitzert und glänzt, Fritzl!
    LG Helmut