Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Sonne, Mond und Sterne...

Sonnenuntergang gestern Abend um 18.30 Uhr

Sternschnuppen am Himmel beobachten - im Monat August
gestern Abend bewölke sich der Himmel und nachts hat es tüchtig geregnet....

Kommentare 15

  • Elke Becker 15. August 2010, 15:45

    Eine herrliche Wolkenstimmung.
    LG Elke
  • tians 13. August 2010, 19:11

    ein stimmungsvolles bild, schön diese wolkenformation und toll das licht,
    gefällt,

    glg Tina und Andy
  • Mirelle66 12. August 2010, 23:06

    Eine schöne Stimmung hast Du hier fesgtehalten.
    Toll, dieses Wolkenspiel.
    LG Andrea
  • Marianne Hüsch 12. August 2010, 15:09

    SUPER gesehen das Spiel am Himmel
    lg Marianne
  • Petra Schiller 12. August 2010, 14:02

    zu schön sieht es immer aus wenn der himmel solche wolken hat.... mag ich sehr, sehe ich dort eine katze auf dem dach ?

    vlg petra
  • Karl-Heinz Nauroth 11. August 2010, 19:07

    sieht dramatisch aus...
    LG CHarly
  • Gianmaria Giordanengo 11. August 2010, 18:30

    Sehr schönes Bild, herzlichen Glückwunsch.
    Hallo Gianmaria
  • Charly08 11. August 2010, 17:49

    Ganz toll hast Du den Wolkenhimmel
    festgehalten. LG Gudrun
  • Anja Pape 11. August 2010, 16:15

    der Himmel schaut gewaltig aus
    eine ganz tolle Aufnahme
    lg Anja
  • Stropp 11. August 2010, 13:45

    Ein super schönes "anderes" Bild - man erkennt die Ankündigung des Nachtwetters und hat doch noch Farbe, Bewegung, Licht. Das gefällt mir sehr.
    Ein paar sonnige Momente für die nächsten Tage wünscht Dir Ana
  • Novemberkind 11. August 2010, 12:02

    ein faszinierendes naturschauspiel, sieht wunderschön aus, gabi!
    lieben gruß. bina
  • Erwin Oesterling 11. August 2010, 11:33

    Hallo Gabriele, ein beeindruckendes Wolkenspiel hast Du da eingefangen. Den scherenschnittartigen Vordergrund mag ich, den Baum rechts hätte ich abgeschnitten.
    Gruß Erwin
  • dreamer 07 11. August 2010, 10:29

    da hast Du ja eine grandiose Aussicht, wunderschöne Aufnahme***
    LG dreamer
  • warei 11. August 2010, 10:28

    Ich mag Wolkenbilder!
    Sieht richtig klasse aus.
    Grüße dich lieb.
    Waltraud
  • Karl Heinz Rangs 11. August 2010, 10:23

    Das sieht sehr romantisch aus. Mit den Sternschnuppen wird das wohl momentan nichts. Kein klarer Himmel. Bei uns sieht es so aus, als wäre der Sommer gelaufen.
    LG
    Karl Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz