Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiane Ginster


Free Mitglied, Hamburg

Sonne, Mond und Sterne

Das Ende eines wunderschönen Tages im September an der Nordsee ...

Die Sterne hätte man ungefähr dort sehen können, WENN man denn schon Sterne gesehen hätte, der Mond war an dem Tag aber kein Halbmond und die Vögel flogen in einem anderen Bild ... :-)

Kommentare 11

  • Ernst Seller 29. April 2014, 22:45

    Schön von Dir gezeigt. prima Farben.
    Gruß.ernst
  • FOTO-BERNY 12. Februar 2014, 10:40

    Ein gut erstelltes Bild- gefällt mir gut!
    Lg. B.F
  • Friederike Löwer 27. Oktober 2013, 13:11

    Wunderschön zusammengestellt!!!
    LG Friederike
  • fotoecky.de 26. Oktober 2013, 15:26

    sehr schön!!! bilder von dir würde ich aus 1000ten heraus erkennen auch ohne namen ;)
  • Kirsten G. 24. Oktober 2013, 22:55

    Egal, wunderschön, was du hier zeigst...mir gefällt es außerordentlich gut Christiane.
    Lg
    Kirsten
  • Iris Peters 21. Oktober 2013, 19:04

    Z.a.u.b.e.r.h.a.f.t! Hach ... sowas Wunderschönes!

    LG Iris
  • Helga Sevecke 21. Oktober 2013, 12:26

    Hach, das gefällt mir, wie du die drei Fotos präsentierst - sehr stimmungsvoll das Ganze!
    LG Helga
  • Mais 21. Oktober 2013, 11:12

    Lach!
    Auch dein Text darunter ist schön, so könnte ein Roman anfangen.
    Die Vögel flogen in einem ......
    Himmlisch gut, Balsam für die Seele!!!
    LG Marion
  • Kalmia 21. Oktober 2013, 8:00

    SEHR schön geschummelt - sieht klasse aus!
    LG, Karin
  • Jutta Schär 21. Oktober 2013, 1:05

    wieder eine sehr feine Collage!
  • michael-flick-photography.com 20. Oktober 2013, 22:55

    Wunderschöne und sehr stimmungsvolle Arbeit. LG Mike