Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonne, Mond, Kondensstreifen

Sonne, Mond, Kondensstreifen

298 4

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Sonne, Mond, Kondensstreifen

Himmel, Sonne und Kondensstreifen mit EOS 5 fotografiert.
Den Mond nachträglich einkopiert.

Kommentare 4

  • M. Wagner 13. Februar 2002, 18:25

    Hallo,
    das muß eine Montage sein, da der Mond in einem so nahen Abstand zur Sonne nur eine extrem schmale Sichel zeigen müßte (praktisch Neumond) und nicht zu sehen sein dürfte.
    Martina, wie gefallen Dir meine Astrofotos?
    Martin
  • Patrick Blase 5. Oktober 2001, 18:14

    Hi Martina,

    klasse Arbeit gefällt mir sehr gut.

    Grüsse sendet Patrick
  • Oliver Dietrich 2. Oktober 2001, 19:54

    Hallo Martina.
    Man denkt irgenwie an Science Fiction, etwa Mondbasis Alpha, oder so. Zeitlich ja zum jetzigen Vollmond passend.
    Gruß, Oliver
  • Mario Palmer 2. Oktober 2001, 14:43

    Superidee. Ist es eine Montage oder so aufgenommen? Fuer eine bessere Balance im Bild sollte um die Sonne noch ein wenig mehr Blau sein. Das waere dann das i-Tuepfelchen.
    Viele Gruesse,
    Mario

    PS: Wenn es eine Montage ist, sollte doch das mit der Sonne mal auszuprobieren sein?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz