Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mirco Nauer


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Steffen Froehlich 27. Dezember 2006, 11:24

    Sehr gut!
  • Mirco Nauer 26. Dezember 2006, 19:16

    @Steffen
    Nein, es hat keine Tönung. Die Restfarben erkennst Du richtig. Ich habe die Sättigung nicht 100%-ig herausgenommen, so bleibt die natürliche "Tönung" erhalten.
  • Steffen Froehlich 26. Dezember 2006, 13:55

    Wahrscheinlich interessiert das Bild keinen - oder ...
    Ich findes es aber ganz gelungen. Schaerfe stimmt auf der Blume und daneben, viele s/w-Toene vorhanden, was ich eigentlich auch fuer wichtig halte.
    Ist da eigentlich eine Toenung drueber, oder habe ich einen Sehfehler, oder stimmt der Bildschirm nicht ...?