Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kölsch


Free Mitglied, Ransbach-Baumbach (Westerwald)

Sonne...

... die sich hinter den Wolken versteckt hat :D

Entstanden in Bad Ems am heutigen Sonntag.

Aufnahmedaten: 28mm, Blende 7.1, Pol-Filter, Belichtungszeit 1/100s und 1/200s
Bearbeitung: leichtes Tone Mapping



Weitere Bilder: http://shorterlink.com/?IUIUQY

Kommentare 6

  • -Martin- 10. August 2009, 22:50

    super licht und toll bearbeitet :)
  • Armin Spychalski 6. November 2007, 23:45

    Sieht superklasse aus! Weiter so!
    Was Aussergewöhnliches, wenn man sich die anderen Aufnahmen aus dem Bereich WW so ansieht.
    Beste Grüsse Armin
  • Michaela Tietze 19. September 2006, 21:53

    gefällt mir..
  • Michael Kölsch 23. Juli 2006, 19:44

    Danke! :)
    Die Kondensstreifen des Flugzeugs waren eher zufällig eingefangen und ich habe es erst nach der Aufnahme bemerkt.
    Aber es hat mir gefallen (verstärken den Effekt der "Sonnenstrahlen"), weshalb ich die Aufnahme(n) nicht nochmal gemacht habe :)
  • Edith K. 23. Juli 2006, 19:37

    Super eingefangen! Vor allem die Details mit Flugzeug als farbiger Sonnenstrahl!

    Edith
  • Der Baecker 23. Juli 2006, 19:36

    Das gefällt mir sehr gut. Trotz Schwitzen :)
    Grüßle,
    Daniel