Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Sonne

ist nicht immer von Vorteil, wenn man eine ziemlich schwarze Katze
durch ein etwas weiter entferntes graues Gitter hindurch fotografieren will. ;-)
Ergebnis ist so lala, aber diese schöne Jaguardame wollte ich Euch nicht
vorenthalten.
Zoo Dortmund

Kommentare 14

  • Judith-M. 10. März 2013, 18:25

    Trotz widriger Umstände ist es doch ein schönes Portrait geworden!
    LG Judith
  • Frank Wil. 9. März 2013, 19:57

    Sehr schön abgelichtet !
    Gruß Frank
  • Sigrid Springer 9. März 2013, 18:06

    *****ein klasse Portrait *****

    Lg Sigrid
  • Tanja Nathmann 9. März 2013, 17:00

    Sehr schönes Foto,
    und auch ich finde das es dir gut gelungen ist.
    LG Tanja
  • Schnecke 61 9. März 2013, 13:47

    faszinierend schöne Tiere , toll von dir gezeigt
    lG Claudia
  • Mandy 1988 9. März 2013, 12:50

    Ein graues Gitter ist sicher noch einfacher wie ein leuchtend grünes. Ich finde, du hast die Gegebenheiten klasse gemeistert!

    VLG Mandy
  • dieterundmarion 9. März 2013, 7:30

    Chic, chic.....durch die Sonneneinstrahlung auch sehr schön die Tupfen zu sehen :D. Dein Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen :).
    LG Marion und Dieter
  • Clemens Kuytz 9. März 2013, 7:22

    da kann ich mich nur der Ines anschließen.*K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Anja Anlauf 9. März 2013, 3:15

    Schwarz hat was, sehr edel, tolles Tier, schöne Aufnahme!
    vg
    Anja
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 23:40

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

  • InBu 8. März 2013, 22:55

    Ich finde es meisterhaft abgelichtet, die Gitter kann man nur noch schemenhaft erkennen und in der Sonne kann man die Fleckenzeichnung gut erkennen, obwohl sie sonst pechschwarz erscheinen - LG Ines
  • Kerstin und Diddi 8. März 2013, 22:50

    Das kann ich gut nachempfinden.
    Ich hab die Dame auch bei Sonnenschein versucht zu fotografieren.
    Dein Ergebnis ist durchaus sehenswert.
    Mir gefällt deine Aufnahme.
    LG Diddi
  • Rolbinie347 8. März 2013, 22:43

    Es ist eine sehr schöne Jaguardame und Du hast sie sehr gut erwischt.
    LG Brigitte
  • Christian Dolle 8. März 2013, 22:35

    Man erkennt zumindest dunkel etwas... Sorry, aber der Kalauer musste sein. Ich finde das Foto gelungen. Man fühlt sich ihr auf jeden Fall näher als man ihr normalerweise kommt. Mir gefällts.

Informationen

Sektion
Ordner Jaguare
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200