Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Sonne ......

.... das tat gut ;-)

Kommentare 8

  • Dagmar Fuchs 3. März 2013, 20:42

    Er lacht ja richtig, so schön findet er die Sonne ;-) Wieder ein feines Portrait von Yuma.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Joachim Kretschmer 2. März 2013, 20:28

    . .das haben wir hier auch heute gesagt, nach Wochen der Dunkelheit wieder mal Sonnenschein . . . natürlich muß man gleich wieder an die *Überstrahlung* denken . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Ulfert k 2. März 2013, 14:38

    Wieder ein schönes Farbkontrast-Programm ! Er ist schon genau so fotogen wie sein Vorgänger !
    lg
    ulfert k
  • Elsa Knecht 2. März 2013, 11:09

    Ihm scheint es auch zu gefallen :o) - ein fröhliches Bild
    lg Elsa
  • Peter Silje 2. März 2013, 9:52

    SONNE - wusste gar nicht mehr, wie schön es ist, in ihrem Schein am Fenster zu sitzen und sie zu genießen.
    Wir hatten von Dez. bis Febr. nur ca. 75h davon.
    Jetzt geht es aufwärts, hurra.
    VG Peter
  • Monika Leirich 2. März 2013, 7:40

    alle freuen sich über die warmen strahlen, war auch schön.
    er posiert ja,wo ist die camera....
    lg
  • Sternenwanderin 1. März 2013, 21:21

    Hier ist alles noch trüb, trist, grau und mies. Sogar ein Hund lächelt, wenn er die Sonne sieht. Schön.
    Netten Gruß
    Christel
  • Andreas Hinzer 1. März 2013, 19:16

    Das glaub ich gerne :-)
    Aber die richtige Sonnenbräune ist noch nicht zu sehen.
    Wunderschöner Hund - wie ein weißer Wolf - toll ..

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yuma
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz