Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Perfektionista


Basic Mitglied

Kommentare 22

  • ovisnigra 30. Januar 2016, 8:03

    Ich finde Weinberge eh schon anziehend - so kombiniert mit einem "Feld voller Pusteblumen" und der blaue Himmel noch dazu: für mich eine Fröhlichkeits-Komposition!!!
    LG
    /vicky/
  • noblog 12. November 2015, 22:35

    wundervolle Präsentation des Weinberges
    eine klasse Perspektive gewählt

    Gruß
    Norbert
  • Charly Charity 2. August 2015, 18:50

    Sonne lacht! ... aber sowas von! ;-))))) Eine wundervolle Perspektive und ein wunderschöner Weinberg. Ich finde diese Weinberge immer wieder faszinierend, und mit diesem Meer von Pusteblumen doppelt schön!
    lg Dagmar
  • emen49 22. Mai 2015, 20:28

    Aus einer tollen Perspektive aufgenommen, gefällt mir.
    Viele Grüße
    Marianne

  • ALLWO 16. Oktober 2014, 19:30

    Keine Frage .. der Titel ist gut .. aber viel besser ist
    das Motiv und Deine spannende Kameraeinstellung ..
    meint der Wolfgang
  • Wolfgang Hanel 6. Juni 2014, 19:52

    Hallo Katrin,
    da ist mir ein Bild durchgerutscht. Sonst sieht man die Löwenzähner nur in gelb, so sind sie auch sehr schön. Tolle Perspektive und schöner Schärfeverlauf. Gute Tiefenwirkung.
    Schöne Pfingsten
    Wolfgang
  • EG 24. Mai 2014, 8:46

    Ein schöner Titel zu einem tollen Bild.Sehr schöner Schärfeverlauf.Hast du prima eingefangen

    LG Detlef
  • Ebert Harald 4. Mai 2014, 13:05

    der Titel paßt,VLG Harald
  • Rainer Beneke 2. Mai 2014, 23:15

    Die tiefe Perspektive wirkt bei diesem Motiv besonders gut. Schöner Bildschnitt.
    LG Rainer
  • MiRo 28. April 2014, 18:21

    eine Fülle
    hG Roland
  • Nellisimo 27. April 2014, 16:05

    da möchte man sich auf den weg machen, und dadurch marschieren .....;-)
    klasse perspektive....lg nelli
  • authbreak 27. April 2014, 13:47

    Herrlich die vielen Pusteblumen auf dem Weinberg,
    ein richtig schönes Foto.
    LG Heinrich
  • erich w. 27. April 2014, 11:51

    wunderschön
    spannend die zulaufenden linien zum horizont
    lg. e
  • Berrybär 25. April 2014, 19:32

    Hallo Katrin, schöne Perspektive, Weinberge mal etwas anders, gefällt mir.
    LG
    Ronny
  • mcrefrigerator 25. April 2014, 18:31

    So wie Du Dich da reingelegt haben musst kannst Du keine Allergie haben! (:=>)

    Die Bildgestaltung gewinnt dadurch, dass Du das "Schwarze Loch", in das uns die Tiefe hineinzieht, nicht mittig platziert hast.

    LG mcr

    p.s.: Bin schon auf die Reime bei anderer Blendenzahl gespannt!
  • Redpicture 25. April 2014, 16:51

    feines bild.
  • Frank-Gurecka 25. April 2014, 12:08

    sehr gelungenes foto, Perfektionista. das motiv hast du sehr schön umgesetzt. es ist ja unglaublich, was es alles zu sehen gibt. also auf dem Rathausplatz ist mir sowas noch nicht aufgefallen. obwohl es da immer diese komischen, wenig passenden weinfeste gibt.
    besten gruß! Günther
  • troedeljahn 25. April 2014, 10:36

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • karlitto 25. April 2014, 0:09

    Sowas wollte ich heute auch hochladen, aber deins ist mit den Weinreben als Kombination viel spannender ;-)
    Gruss
  • Jens R. Diercks 24. April 2014, 21:52

    Hübsch !
    Das gleiche habe ich hier auch vor der Haustür.
    VG
    Jens
  • Andreas Liwinskas 24. April 2014, 20:39

    Wie wahr ;)...tolle Fotoarbeit aus einer spannenden Perspektive heraus fotografiert !...LG Andreas
  • paynesrazer 24. April 2014, 19:42

    wunderbare Perspektive auf den Weinberg.
    Bin begeistert.
    LG
    Payne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200