Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Bohnet


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Sonne kommt ...

Sonnenaufgang am Monte Baldo. Unser erster Morgen um 05.00 Uhr. Ich wollte den Sonnenaufgang einfach nicht verpassen. Und das im Urlaub, verrückt...

Kommentare 14

  • Alchemistin 22. Juni 2011, 7:53

    genial festgehalten!
    +++
    lg anne
  • Timo C. 14. Februar 2011, 18:35

    Kommt richtig gut!

    Sieht fast aus, wie ein Vulkan der ausbricht ;)

    Toll gemacht!

    LG
    Timo
  • Daniela Winge 27. Dezember 2010, 21:25

    Das ist ja zu schön um wahr zu sein, wirkt ja fast wie gemalt! Einfach genial mit dem weißen Dunst!
    LG
    Daniela
  • InfinityMC 9. September 2010, 19:20

    Wunderbarer ruhiger Moment.
    Schön eingefangen Kai.

    Grüße
    Sascha
  • Fredi Gyger 28. August 2010, 22:48

    Das Aufstehen im Urlaub hat sich aber gelohnt!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 17. August 2010, 19:07

    Sehr schöne Stimmung, die du da eingefangen hast.
    Gruß
    Jürgen
  • Sabine Czajka 15. August 2010, 23:59

    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack, wenn auch Früh aufstehen absolut nicht dazugehört.
    Bin auch bald wieder am Gardasee, mal sehen, ob ich auch so ein tolles Foto mitbringe.
    LG Sabine
  • simba44 31. Juli 2010, 18:04

    Da hat sich das Frühaufstehen aber gelohnt. Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG simba44
  • C.M.K 11. Juli 2010, 19:48

    Kann mich nur anschließen mein lieber Kai,,,,,
    sehr schön festgehalten ,,, die Mühe hat sich gelohnt,,,,
    klasse Foto,,, +++++++++
    Du kennst ja ,,, ich mag diese Naturspielchen sehr,,,
    ob Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang....
    es ist immer ein Ereignis...
    Lg Cherif
  • Der Renner 10. Juli 2010, 14:37

    jo, der frühe vogel fängt den wurm :-))
    sieht klasse aus, auch der morgennebel kommt gut +++

    lg renner
  • Joachim Büchler 8. Juli 2010, 22:02

    Schöne Stimmung
    Klasse Bild
    Gruß Jo
  • mojoflix 8. Juli 2010, 21:50

    Muss schon sagen ..!! Lang keinen so schönen Sonnenaufgang gesehen....+++
    lg
    christian
  • Matthias Redmer 8. Juli 2010, 21:33

    Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen! Wann sonst als im Urlaub kann man solche Fotos schießen!
    Sehr stark!
    LG Matthias
  • Mandie D. 8. Juli 2010, 21:07

    Das frühe Aufstehen hat sich sehr gelohnt, schöne warme Farben, klasse Kontraste, gefällt mir.
    LG Mandie