Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Peschke


Free Mitglied, Kollmitzberg

SONNE

Huflattichblüten wirken wie Sonne, sind der Begriff für den Frühling ...

Ich wünsche Euch einen sonnigen SONNTAG, so wie die Wetterfrösche prognostizierten!

Kommentare 5

  • rainer12 13. April 2013, 18:24

    Ich finde es schön, wie du das gelb in Szene gestzt hast. Ich tue mich immer schwer dabei. Morgen soll es bei uns auch so leuchten. Schönes WE wünsche ich noch. LG rainer
  • Elfriede de Leeuw 13. April 2013, 17:54

    Gratulation auch an Dich,Klaus!
    Ein Super-scharfes Macro!

    Vlg.Elfriede
    Hallöchen..........;)))
    Hallöchen..........;)))
    Elfriede de Leeuw
  • Biggi Oehler 13. April 2013, 17:48

    Wow, was für eine super Quali. Wunderschön strahlen diese ersten Blümchen, endlich gibt es wieder so schöne Motive, wie Dein sonnenbeleuchteter Huflattich.
    Hach, endlich Frühling.
    Wünsch Dir auch ein herrliches Wochenende, geniesse die Sonne.
    LG.
    biggi
  • Adrianus Aarts 13. April 2013, 11:20

    Strahlend und so wunderschön.
    Klaus, wir wünschen euch ein wunderschönes und Sonniges Wochenende.
    LG AD
  • PeSe23 13. April 2013, 10:56

    Da hast Du den Huflattich in tollem Licht fotografiert. Die auch ein schönes WE
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Bilder ohne Ordner
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.6 mm
ISO 200