Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonne in der blauen Stunde (oder auch: Sonnenuhr)

Sonne in der blauen Stunde (oder auch: Sonnenuhr)

328 4

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Sonne in der blauen Stunde (oder auch: Sonnenuhr)

Heute abend aufgenommen.

Pentax *istDs mit SMC 300/4, 1/500 sek bei f/4 und ISO 800, Tonwerte korrigiert, verkleinert, nachgeschärft.

Kommentare 4

  • taradi 19. Juli 2011, 20:53

    Sehr Leuchtstark, sieht fast aus wie ein Riesen-Heizstrahler ;-)
  • Martin Hagedorn 21. August 2005, 9:04

    @ Danny, meinst Du eher mehr Kontrast oder höhere Sättigung ?
    Vielleicht ist es auch ein unschlüssiges Bild. Die Wirkung scheint mir sehr vom Umgebungslicht abhängig zu sein.
    Danke für die Anmerkung.
  • Daniel Montanus 20. August 2005, 17:31

    hätte mir ein bisschen knackigeres licht gewünscht - allerdings hätte das wieder eine ganz andere stimmung gegeben...und das wäre auch schade. du erlebst mich unschlüssig.
    gruß, danny
  • Jürgen Eiden 19. August 2005, 22:12

    Ein schönes Sonnenblumen Porträt



    lg Jürgen