Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.486 4

Annett G.


Free Mitglied

Sonne im Sturm

Bei Denver, CO wahrend eines Sturmes, sehr beeindruckend im Original, weil dort eigentlich Wueste ist und es nicht so oft regnet

Kommentare 4

  • Bine M 25. Oktober 2004, 23:12

    ja aussteigen wäre gut gewesen;
    hat aber auch so einen Reiz,
    dem Unwetter entkommen
    :o))
    LG Bine
  • Annett G. 15. Oktober 2004, 14:47

    Ja, warum bin ich eigentlich nicht ausgestiegen? Weiss auch nicht mehr. Vielleicht bin ich nicht auf die Idee gekommen. Geregnet hat es erst spaeter, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht war kein Parkplatz in der Naehe zu dem Zeitpunkt und auf der Highway wollten wir nicht halten. Ja, ich glaube so war das.
    Danke fuer Eure netten Anmerkungen.
    Schoene Gruesse
    Annett
  • Straßenrandknipser 15. Oktober 2004, 8:36

    axel nimmt es mir aus dem Mund, warum bist Du nicht ausgestiegen? War es zu gefährlich?

    Grüße
    Stephan
  • axel-sh 15. Oktober 2004, 8:16

    Tolle Aufnahme, das hätte ein aussteigen verdient.
    :-)