Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Sonne im November...

...gab's bei uns gestern. Es war ein wunderschöner Tag mit allerfeinstem Licht...

...und für alle, die Nelly eher als Portraittyp kennengelernt haben: im Herbst und vor allem im Winter dreht sie richtig auf...

Kommentare 16

  • InBu 11. November 2013, 18:48

    Ja wunderschön kommt deine Nelly hier rüber mit tollen Sonnenlicht, LG Ines
  • Kalk Lutz 11. November 2013, 15:49

    Wieder schön in der Bewegung Aufgenommen.
    Was mir bei dieser Aufnahme gefällt ist das Licht und diese super Perspektive.
    Ein Traumfoto von Nelly
    Klasse Arbeit.
    Lutz
  • Momente HH 10. November 2013, 19:41

    und das sieht man :-)))
    lg gine
  • Silvia Schattner 10. November 2013, 18:11

    Einfach schön ... was ein wenig Sonne doch ausmacht. Sogar deine Nelly strahlt übers ganze Gesicht ... ein Foto, was gleich die Stimmung ein wenig hebt ;-)
    LG Silvia
  • Fotogen-ial 10. November 2013, 17:44

    Ich wollt´s grad "sagen"...Nelly ist ja schon wieder flott unterwegs :))
    Freue mich auf weitere Actionbilder - das ist schon mal toll!
  • Elke Becker 10. November 2013, 14:48

    Das kommt mir doch bekannt vor. :o) Im Sommer habe ich einem gaaaanz ruhgen Hund, doch sobald es kühler wird einen wahnsinnigen Wirbelwind! Wuderschönes Flitzbild in feinem Licht. Bei uns schüttet es seit Tagen nur noch. :o(
    LG Elke
  • © gafel 10. November 2013, 13:39

    Also mit Schwung und Sonne ab in den November. Wunderschön und absolut perfekt. Gefällt mir super gut. Ist eine besonders schöne Lichtstimmung und bestens abgelichtet.

    LG Gafel
  • Brigitte Schönewald 10. November 2013, 12:51

    Eine wunderschöne Rennaufnahme von der bezaubernden Maus in feinem Licht und bester BQ.
    LG Brigitte
  • Norbert Kappenstein 10. November 2013, 12:38

    Um dieses tolle Licht kann ich Dich nur beneiden,
    bei uns geht im Moment eher die Welt unter :-)
    Eine klasse Aufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Norbert
  • Michael T. Kleine 10. November 2013, 12:32

    Sehr schön!!!!!!

    Gestern herrschte hier Dauerregen - dafür ist der Himmel heute blau :-)

    LG, Michael
  • Andrea A. S. 10. November 2013, 11:37

    Die würde mir auch gefallen :-)))
    LG, Andrea
  • feinstaub-2 10. November 2013, 10:43

    welch ein glück für euch, bei uns seit ner Woche alles grau in grau und regen, so konnt ein wunderschönes von der sonne geküsstes fellnasenactionfoto entstehen. so eine hübsche deine Nelly, und bei ihrem fell ist es ja verständlich das der sommer nicht so mit Bewegung und Action gespickt ist ;)
    grüßle
  • ClaudiaPuchta 10. November 2013, 10:19

    die Nelly ist auch so ein Hund, der lacht, wenn ein Foto gemacht wird. Schön! Wieder so ein schönes Stimmungsbild von dir :-)
  • Susanne T. 10. November 2013, 10:13

    ein wunderschönes foto in schönstem licht.
    ganz fein hast du deine maus hier fesgtgehalten, klasse.
    freu mich auch schon auf die schneerennbilder von ihr :-)
    lg susanne
  • Meckys Tierbetreuung 10. November 2013, 10:08

    Und ein zauberhaftes lächeln für die Kam...
    Ganz wunderbar abgelichtet.
    VLG mecky

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 120.0 mm
ISO 400