1.150 12

Irene K.


kostenloses Benutzerkonto, Winterbach

Sonne im Herzen

das wünsche ich heute vor allem
dem ich dafür dieses Bild widme
--
da meine Wünsche groß sind
sollte man die F11 Taste drücken :-)

Kommentare 12

  • Edeltraud Vinckx 12. Oktober 2005, 21:36

    auch von mir alles liebe...das ist eine prächtige Aufnahme über die er sich sicherlich gefreut hat...
    lg edeltraud
  • Kees Koomans 12. Oktober 2005, 19:18

    Schönes Motiv, tolle Farben und Schärfe.
    LG. Kees.
  • Don Fröhlich 12. Oktober 2005, 17:12

    Er steht da, als würde er es den anderen Bäumen vormachen wollen, wie schön man sein kann mit herbstlichem Laub. Tolle Farben vor blauem Himmel!
    Gruß Ingolf
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Oktober 2005, 9:20

    Solch einen schönen herbstlich gefärbten Baum sucht man hier noch vergebens - ist halt hier im Norden noch immer Spätsommer.

    lg von Ingrid
  • Irene K. 12. Oktober 2005, 8:52

    Danke für eure Anmerkungen
    @Horst Wengärtner
    dein Vorschlag war an dieser Stelle ein frommer Wunsch. Ich habe den Baum an einer Autobahnraststätte entdeckt, und da war es schwierig, eine Stelle ohne verkehrstechnische Störungen zu finden.
    Außermittig - bin ich mir nicht so ganz sicher, weil ich den Hauptfokus auf den Baum legen wollte.
    Aber ich bin keine Fachmann(frau) *ggg sondern mach das einfach aus meinem momentanen Gefühl heraus - vielleicht morgen ganz anders :-)
    Oben noch ein Stückchen weg - das würde dem Bild, glaube ich, gut tun.
    @Joachim
    Es war noch sehr nebelig - die Sonne kam gerade erst zum Durchbruch. Vielleicht ist das mit ein Grund für die Unschärfe. Im Original ist es auch so.
    Grüßle Irene
  • Maren Arndt 12. Oktober 2005, 7:11

    So einen schön gefärbten Baum hab ich hier bisher vergeblich gesucht ..
    Wunderschön - der Herbst hat was !!
    Liebe Grüße
    Maren
  • Karl-Heinz Fleck 11. Oktober 2005, 21:25

    Auch für F11 sind deine Wünsche noch sehr groß. Aber gefallen tun sie mir sehr gut. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach so schön gefärbten Bäumen.
    gruss karl-heinz
  • Joachim Kretschmer 11. Oktober 2005, 20:44

    . . . es ist eine sehr gute Lösung, den bunten "Herbst" so bestimmend vor den blauen Himmel zu stellen. Vielleicht hat Dir die Verkleinerung die Schärfe im Baumvordergrund ein wenig kaputt gemacht ? . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Horst-W. 11. Oktober 2005, 20:33

    Schöner Baum und tolle Farben! Sowas würde ich auch mal außermittig probieren, mit etwas mehr Landschaft daneben.
    LG Horst
  • Heidrun-W. 11. Oktober 2005, 20:32

    Schön der Baum mit seinen herbstlichen Farben vor dem tief blauen Himmel!
    LGHeidi
  • Horst Wunderlich 11. Oktober 2005, 20:31

    Der große Maler "Herbst"!Wunderschöne Farben!
    LG. Horst.
  • Florian Schott 11. Oktober 2005, 19:35

    Bei den tollen Herbstfarben im Moment kann man gar nicht mehr aufhören zu photographieren.
    Interessant an dem Bild finde ich, daß nur der Baum im Vordergrund so bunt ist.

    mfG Flori