Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 16

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 16

  • Carla Wildeman 23. Dezember 2005, 10:12

    Shön dein bild


    LG Carla
  • Fredi Hänggi 19. Dezember 2005, 20:32

    Wunderschön, gut von Dir aufgenommen!
    Gefällt mir sehr!
    Gruss Fredi
  • michael sturm 18. Dezember 2005, 20:54

    wunderschöne herbstaufnahme
    in dieser doch farben armen zeit.
    lg und noch einen schönen advent
    lg michael
  • Anke F. 18. Dezember 2005, 17:58

    alles ist gesagt Marita - ich kann mcih nur noch anschließen .... wieder ein Wald, der so vielen offenbart und doch geheimnisvoll ist - das Licht, die Sonne - perfekt ins Bild gesetzt ....

    LG, Anke
  • Bernd Passauer 18. Dezember 2005, 11:36

    Einfach eine Herbststimmung vom Feinsten.
    Wirkt wie ein Zauberwald. LG Bernd
  • Bernhard Jeide 17. Dezember 2005, 21:58

    Herrlich! Dezent und in jeder Hinsicht beeindruckend.
    Ich glaub`s dir, dass die Sonne echt ist. Ein bisschen Glück gehört dazu, dass das Objektiv die Strahlen genau als Stern erwischt, wenn man keinen Sternen-Filter verwendet (das Glück des resp. der Tüchtigen eben)!

    LG Bernd
  • Wolfgang Sh. 17. Dezember 2005, 18:10

    Prima Lichtreflex.
    Gruß Wolfgang
  • Meina Giese 17. Dezember 2005, 17:22

    Eine wunderschöne "Stern-Sonne" hast Du eingefangen. Herrlich tiefer Waldblick.
    L.G. Meina
  • Meina Giese 17. Dezember 2005, 17:21

    Eine wunderschöne "Stern-Sonne" hast Du eingefangen. Herrlich tiefer Waldblick.
    L.G. Meina
  • HeLu die Freizeitknipser 17. Dezember 2005, 14:36

    Die Sonne ist tatsächlich das i-Tüpfelchen auf diesem sehr schönen Herbstfoto
    lg Luzia
  • Hansi Grässl 17. Dezember 2005, 9:55

    ein sehr schönes herbstfoto, tolle farben. gefällt mir.
    lg hansi
  • Susan Milau 17. Dezember 2005, 0:45

    Man, das ist eine wunderbare Stimmung, so wie die Sonne da zwischen den Bäumen durchblitzt. Ich will sofort auch Sonne!!!!
    LG Susan
  • Marita Sandel 16. Dezember 2005, 23:36

    @Charly-W: Die Sonne ist nicht EBV mäßig reinmontiert, kam so in und aus der Kamera raus.
    Bin fast Blind geworden von dem vielen in die Sonne gucken bis es gestimmt hat.
  • Charly 16. Dezember 2005, 23:21

    Die Aufnahme ist wunderschön. Aber ich kann nicht
    recht glauben, dass die Sonne sooo geblitzt hat.
    Oder? Ich überlege, grüble, denke..... mal sehen.
    LG charly
  • sonnenschein72 16. Dezember 2005, 23:17

    Eine wirklich schöne Aufnahme!
    Kompliment!
    LG,
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz