Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Sonne hinter Position ............

..... 50°56'45"N 05°57'16"E

Das ist St. Ursula!

Sonnenuntergang hinter St. Ursula

St. Ursula ist eine der zwölf großen romanischen Basiliken in der Altstadt Kölns. Sie ist der Heiligen Ursula geweiht.

Archivbild

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 21

  • kira2501 23. Februar 2013, 17:50

    sehr stark wie der Dom in den Farben der untergehenden Sonne glänzt.
    Ein wunderschönes Bild
    LGUte
  • Lady Sunshine 19. Februar 2013, 20:45

    +++++++
  • Reiter Brigitta 19. Februar 2013, 17:36

    ein wunderbarer und sehr schöner sonnenuntergang....romantik pur !
    lgbreitta
  • Floranja 19. Februar 2013, 7:09

    Sieht aus wie ein Scherenschnitt.
    Gut festgehalten.
    VG Floranja
  • Lothar L. Schulz 17. Februar 2013, 11:32

    @ Hanne Over
    Ja, meine Karnevals-Serie habe ich abgeschlossen, obwohl ich noch Material "satt" habe!
    Es ist Fastenzeit!! :-))
    lg Lothar
  • Hanne Over 17. Februar 2013, 11:12

    Hier bin ich noch einmal.
    Ist deine Karnevals-Serie schon zu Ende? ;-((
    LG Hanne
  • Hanne Over 17. Februar 2013, 11:08

    Wow, das sieht aber toll aus.
    Sehr schöne Farben :-))
    LG Hanne
  • Heike T. 17. Februar 2013, 10:57

    Ein schöner Farbverlauf!
    LG, Heike
  • Helga Niekammer 16. Februar 2013, 23:12

    Das ist ein herrliches Umfeld für einen Sonnenuntergang. Und die Koordinaten helfen der Sonne und dem Licht, am rechten Ort zu strahlen. LG. Helga
  • Willi Thiel 16. Februar 2013, 12:46

    st ursula lohnt sich allein schon wegen der knochen
    zum foto
    der dom mal in einer wunderbaren orientalischen erleuchtung
    klasse
    hg willi
  • Heide G. 16. Februar 2013, 7:28

    prima Silhouette!
  • Jutta S 15. Februar 2013, 22:34

    diese Himmelsfärbungen werden bald wieder kommen wenn der Winter vorbei ist. Schönes scherenschnittartiges Motiv !
    lg Jutta
  • Henryk L 15. Februar 2013, 22:15

    Hammerstarke Aufnahme. Ganz großes Kino!
    VG Henryk L.
  • Lothar L. Schulz 15. Februar 2013, 21:24

    @ Ingeborg K
    Das ist ein Archivbild!!
    Ich habe bei dem hiesigen tristen Wetter meine Festplatte aufgeräumt, dabei ist mir das Foto in die Hände gefallen.
    Zum Löschen war es zu schade! :-))
    Bei uns hat die Sonne auch schon längere Zeit nicht mehr so schön geschienen.
    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf! :-))
    lg Lothar
  • Ingeborg K 15. Februar 2013, 21:09

    Großartig - wann hattet Ihr denn in Köln so einen wunderbaren Sonnenuntergang? Ich erinnere mich nur an grauen Himmel seit fast zwei Monaten.
    Da hast Du wirklich einen wunderbaren Zeitpunkt erwischt.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten