Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay1907


Free Mitglied, Landsberg am Lech

Sonne hinter Kran

Aufgenommen im Herbst 2007 vom Wohnzimmerfenster meiner ehemaligen Wohnung aus.

Kommentare 2

  • Kay1907 2. Februar 2011, 8:15

    Vielen Dank für die ehrliche Kritik Jochen. In diesem Fall fand ich gerade die Silhouette des Krans vor dem Sonnenuntergang interessant. Das bringt so einen kleinen Bruch in die Romatik des Abends und erinnert einen daran, dass wir trotz aller Schönheit der Natur durch die heutige Technik und unsere Arbeit wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt werden.
    Ich habe aus den letzten 25 Jahren meiner Fotografiererei noch hunderte andere Sonnenuntergänge. Ich stelle nochmal einen anderen ein.
    Gruß Kay
  • JWG-Photography 1. Februar 2011, 23:15

    Ich meine mich an ein sehr ähnliches Foto erinnern zu könnnen. Es wäre Dir wohl kaum möglich von Deinem
    Fenster aus eine andere Einstellung zu finden. Ich hätte
    versucht einen anderen Platz zu finden. Das Foto wäre für mich ein SUPERFoto wenn der Kran nicht vor der
    Sonne wäre. lG Jochen
    Und dieser auch ?
    Und dieser auch ?
    JWG-Photography

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF Zoom-Nikkor 75-300mm f/4.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 800