Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sahnemausi123


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Albi 09 13. April 2013, 14:29

    Er macht es richtig und wir warten noch auf die Sonne, die hoffentlich bald kommt.
    LG,
    Albi
  • P. Balli 7. April 2013, 9:58

    Jetzt aber dem lieben Tier ein Leckerli geben, dann macht es wieder eine freundlichere Schnauze!
    ;-)
    Gruß Balli
  • Biggy E. 20. März 2013, 17:19

    Na da guckt aber jemand lieb in die Kamera :-) schönes Portrait. LG Biggy
  • Igel13 18. März 2013, 18:10

    ja am Samstag hatten wir noch Sonne pur ***** jetzt gibt es nur noch Regen, Regen und noch mals Regen. Also es kann nur noch besser werden. Ich finde dein Foto besonders hübsch, es zeigt so ein wenig das Funkeln der Sonne auf seine Nase, fantastisch. lg Wolfgang
  • Berni 55 18. März 2013, 15:35

    ...das würde ich auch gerne !!!
    Prima festgehalten :-)

    LG Bernd
  • Nelli Mauch 18. März 2013, 9:38

    Bettina, mit der Sonne haben wir ein Problem, deswegen jede Sonnenstunde genießen, gut gemacht!
    LG Nelli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 92.0 mm
ISO 100