Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonne genießen...

Sonne genießen...

620 3

Pumpi


Free Mitglied, Förderstedt

Sonne genießen...

im mittlerweile vergangenen Sommer hab ich im Zoo Magdeburg zum ersten mal diesen kleinen Kerl gesehen. Ein Tigeriltis, er lag verrenkt in der Sonne und genoß die Wärme...die könnt ich jetzt auch gebrauchen^^

Kommentare 3

  • Schiby 25. Juli 2012, 22:08

    Auch ein schönes Bild von dem knuffigen Kerl,sehr schöne Schärfe. Das hast du aber Glück gehabt das er "einfach so sonnte" denn normalerweise ist er nur selten zu sehen.Sonne ja das wäre auch mal schön,aber sie soll ja KOMMEN :--))
    LG
    Ein seltener Gast !
    Ein seltener Gast !
    Schiby
  • -anDREas- 19. November 2011, 17:55

    was für ein putziger Kerl. Oder ist es eine Dame? ;-)
    vG; Andreas
  • Steffen Kuehn 16. November 2011, 12:00

    Ui, na der sieht ja vielleicht putzig aus !
    Sonne, oh ja, das wäre mal wieder etwas ;-)

    LG; Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM or Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM or Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 1000