Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Sonne genießen...

...muß dringend mal wieder sein!

Kleiner Festplattenfund aus dem letzten Jahr... Amurtigerin Ronja entspannte in der Abendsonne...

WP Lüneburger Heide


Bei dem tristen Wetter mußte mal etwas Farbe her:-)

Kommentare 18

  • J-Philippe 23. April 2013, 18:55

    Guten Tag Irene-
    Der hübsch ein Porträt.
    Großartig.
    LG J-Philippe -
  • Mike JB 7. April 2013, 16:24

    so wie man es sich vorstellt .... i like it
    LG Mike
  • Gunther Hasler 6. April 2013, 18:48

    Tja, mehr Sonne müßte jetzt mal her, damit wir sie auch so schön genießen können, wie die hübsche Amurtigerin!
    LG Gunther
  • Annett Paul 6. April 2013, 18:28

    Sonne geniessen würde ich jetzt auch gern....schön dargestellt.

    LG Annett
  • Sibille L. 6. April 2013, 14:53

    Sehr schön, wie der hübsche Tiger die Sonne genießt.
    Eine tolle Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Christel Kessler 6. April 2013, 13:45

    Tolles Portrait von einer super schönen "Katze"!
    Die Lichtverhältnisse waren schwierig, aber Du hast sie bestens gemeistert.
    lg christel
  • Günter7 6. April 2013, 13:33

    ... würde ich auch gerne mal wieder.
    Schöne Schärfe und gelungener Schnitt.
    VG Günter
  • EdelS 6. April 2013, 13:21

    Den Tieren geht es wie uns denn auch wir schmachten nach Sonne! Das Foto finde ich stark! Liebe Grüße Edel
  • Christel Ro. 6. April 2013, 12:32

    Ein fantastisches Portrait und in ein sehr schönes Licht gesetzt!*
    Klasse gefällt mir sehr gut!*
    LG Christel
  • Christian St... 6. April 2013, 11:40

    sehr schön mit der Abendsonne und dem Blick des Tigers!!

    Lg chris
  • Mein Brocken 5. April 2013, 21:52

    das sieht super schön aus, und das Ganze
    Herrlich. Die Pose wie er sich präsentiert ist ja ganz zauberhaft. Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Lg Ursula
  • Kerstin Kühn 5. April 2013, 20:25

    So viel Sonne und frisches Grün...davon müssen wir wohl noch etwas träumen
    Gruß
    kerstin
  • Schnecke 61 5. April 2013, 20:01

    sie genießt sichtlich die wärmende Sonne !
    würden wir auch gerne :-)
    sehr schöne Aufnahme
    lG Claudia
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 19:36

    Klasse.
    Schönes Licht und Schattenspiel.
    LG Diddi
  • Soeinquatsch 5. April 2013, 19:30

    Eine wunderschöne Katzendame und eine tolle Präsentation! Ja, Sonne könnten wir alle langsam mal auf eine längere Dauer als nur ein paar Stunden gebrauchen! Meine Katzen wandern auf der Terrasse immer mit den kleinen Sonnenflecken ...
    Ich wünsch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Ute
  • Bernhard Buchholz 5. April 2013, 19:21

    Super tolles Foto die Farben und auch die Gestaltung gefällt mir die Schärfe ist TOP
    Sonne würde ich auch mal gerne wieder tanken wenn sie denn mal zum Vorschein kommen würde

    Gruß Bernhard
  • Mecking 5. April 2013, 19:15

    Ein wunderschönes Portrait!

    LG Thorsten
  • Schnuffelmama 5. April 2013, 19:13

    Schöne Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid