Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
977 1

Hinz Heinemann


Free Mitglied, Gaimersheim

Sonne geniesen

nach einer schönen Tour genoss er die Sonnenstrahlen in vollen Zuegen. Jetzt gibt es nur noch eines was wichtig ist für ihn. Wann kommt endlich das Futter!
Doch dazu musste erst Schnee getaut werden, damit die Hunde zum Fressen (gefrorener Fisch) auch genügend Wasser zur Verfügung haben. Die Zeremonie ist ihnen bekannt und irgendwie haben sie einen Riecher dafuer, wann das Wasser bereit ist.

Kommentare 1

  • Hardee 6. Dezember 2007, 13:54

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut...
    Erinnert sie mich doch an das winterliche Alaska mit all seinen schönen Schlittenhunden und farbenfrohen Nordlichtern. Er scheint sich wohl zu fühlen dort im kalten Schnee. Zumindest geniesst er die wärmenden Sonnenstrahlen.
    lg Hardy

    Vision Nature
    Vision Nature
    Hardee