Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erich peer


Free Mitglied, Navis Tirol

Sonne gegen Nebel

am Ende setzt sich die Sonne durch

Kommentare 2

  • HaWeBoe 6. Juli 2013, 22:00

    ... unsere Ur-Instinkte werden auf den Prüfstand gestellt und man hört förmlich das Käuzchen rufen ...

    Alles andere hat "Fotomama" schon auf den Punkt gebracht. Zusätzlich hätte ich noch 1/3 "Schwarz" weggeschnitten.
    HWB
  • Fotomama 8. April 2012, 23:12

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Stimmung gespenstisch oder mystisch ist :-) Aber mit der durchbrechenden Sonne und dem blauen Himmel tendiere ich zu letzterem.
    Schöne Gegenlicht-Aufnahme. Der schräge Baumstamm in der Mitte macht sich gut als Querlinie. Zumal er noch auf die Sonne zeigt.
    Die Hütte links am Rand ist auch nicht schlecht.
    Vielleicht hättest du den schiefen Horizont gerade richten sollen.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz