Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

SONNE ...

SONNE

sie spendet Wärme
sie spendet Licht

ohne ihre Existenz wären wir NICHT

sie hat ihren Zauber
sie hat ihre Kraft

ein Schauspiel
am Morgen
ein Schauspiel
am Abend

oh, ihr Menschen was sind wir doch klein ....
das Schauen und Staunen - gehört zu unserem SEIN

wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende !
Ein besonderer Gruß an alle meine "Lieben" die in dieser Woche
auf eine Anmerkung "gehofft'" haben.

Gabi -ri- ele

Kommentare 18

  • sARTorio anna-dora 21. April 2015, 7:49

    Dieses Bild der Sonne mit dem wunderbaren Text dazu spricht mich an und berührt mich. Das, was du sagst, ist sooo wahr!
    Ich wünsche dir immer viel Sonne im Herzen, auch wenn es auf dieser Welt manchmal so kalt, dunkel und ungemütlich ist!
    Ganz herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Jörg Hennig 11. Mai 2014, 13:16

    Hallo,
    ein wunderschönes Foto voller Assoziationen.
    Gruß enijo
  • Mark Billiau. 8. Mai 2014, 11:44

    Superb capture of this setting sun !
    Good work !!!

    Mark
  • Doris H 27. April 2014, 9:09

    ich zähle mich zu deinen "lieben" liebe gabriele....und zum hoffen auf deine anmerkung (die mir allerdings immer lieb ist!!) bin ich beim hunde und haushüten nicht gekommen, auch weil mein gasthund schwer erkrankt ist und ich nun wieder zuhause angekommen um sie bange!

    sonne, das stimmt alles was du schreibst, aber sie birgt auch gefahren....deshalb plädiere ich für den mässigen umgang :-) wobei man diese untergehende sonne voll genießen kann in jeder hinsicht!

    lg doris
  • karlitto 27. April 2014, 0:38

    Eine gewaltig schöne Sonnenaufnahme!
    **********************************************
    Gruss
  • Marion Marmarosi 26. April 2014, 22:33

    ein sonnenball wie er wärmer nicht wirken kann... diese farben, eine wahre pracht... dein gedicht dazu das sahnehäubchen zum super gelungenen foto liebe gabriele! liebe grüße marion
  • Inken Hantz 26. April 2014, 9:31

    Boa, klasse!
    LG, Inken
  • warei 26. April 2014, 7:56

    W u n d e r b a r , liebe Gabi-riele
    LG zum Wochenende
    von Waltraud
  • Ballo.. 25. April 2014, 21:31

    Bin total begeistert von diesem herrlichen Foto, liebe Gabriele. Ein wunderbares Farbenspiel in einer Top-Qualität.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und vor allem sonniges Wochenende. Danke !!!
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Hartl Johann 25. April 2014, 19:27

    Die Sonne gut fotografiert!
    VG hans
  • Kosche Günther 25. April 2014, 18:06

    Dein Foto zeigt in großartiger Weise die Sonne wie einen schönen Feuerball,liebe Grüße Günther
  • Ilse Bartels 25. April 2014, 17:49

    Hallo Gabriele,
    wow was für eine gewaltige Aufnahme die Du hier präsentierst. Und als Poetin wirst du immer besser.
    Mach weiter so!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ilse
  • Monika Leirich 25. April 2014, 17:29

    so mögen wir sie!
    wunderschön abgelichtet.
    lg
  • Silvia Schattner 25. April 2014, 17:28

    Die Kraft und vor allem die Schönheit der Sonne ... toll!!!
    LG Silvia
  • Evelyne Berger 25. April 2014, 17:19

    Wunderbar aufgenommen den Sonnenball, bin begeistert von den Farben:)))

    Liebe Grüße
    Evelyne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten