Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Sonne, Eis und Schnee

Wetterkapriolen heute am Bodden

Kommentare 12

  • Holger Born 25. Februar 2011, 20:51

    Herrliche Motive, ob die wohl salzig schmecken?
  • Arnold. Meyer 25. Februar 2011, 20:03

    ein starkes Winterbild, sehr starke Eiszapfen.
    lg Arnold
  • Stefan Jo Fuchs 21. Februar 2011, 7:17

    vor allem der kontrast zwischen dunklem himmel und hellem eis zieht hier die blicke an!
    lg stefan
  • laemplein 20. Februar 2011, 22:18

    klasse, als die wolken weg waren und die sonne raus kam, war es noch richtig schön heute :)

    lg
    sven
  • Günter Mahrenholz 20. Februar 2011, 22:02

    Schon erstaunlich wie der Winter sich dort hält. Sehr schöne farbliche Gegensätze zwischen dem Eis und dem dunklen Himmel.

    VG Günter
  • Andreas Ge 20. Februar 2011, 19:24

    das gibts doch nicht, bei uns sind die bäume fast grün,
    na ja, bald :-).
    dein foto gefällt mir sehr gut!
    lg andreas
  • Norbert Borowy 20. Februar 2011, 19:02

    gewaltig, dieser Anblick
    Gruß
    NB
  • mike59 20. Februar 2011, 18:28

    Eigentlich ist mir links unten zuviel Zeugs im Bild. Andererseits wirkt das Eis, das Wasser einfach großartig. Daher Daumen hoch!

    LG, Mike
  • Peter Mertz 20. Februar 2011, 18:24

    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    aber gut sieht es aus :-))
  • monochrome 20. Februar 2011, 18:11

    spannender Blick...und visuell ist Eis ja schön *g
  • RMFoto 20. Februar 2011, 18:09

    Das Lichtkommt gut! Gefällt mir.

    Aber ein paar hab ich auch noch...........

    LG Roland
  • Thomas Alm 20. Februar 2011, 18:07

    Der Winter lässt Euch nicht los, was ?
    Schönes Bild, das Eis kommt sehr gut rüber !
    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Thomas (+1,1 C)