Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Sonne einmal selbst gemacht )))

Sonnenblumen sind einfach immer wieder wie die Sonne selber )))
Ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne geruhsame Nacht und einen tollen Dienstag.

Seid bitte nicht böse, aber durch Stadtpark Revival, Drachenbootrennen, DRK Rettungshundestaffel und,und,und müssen wir z.Zt. viel noch bearbeiten und auch zuschicken, gebt uns bitte noch einige Zeit und wir sind dann wieder richtig hier.
Eure Verena

Kommentare 22

  • T. Schiffers 18. September 2014, 22:46

    ...fette Farben...klasse vorm blauen Himmel! Tino
  • Jost Michelmann 16. September 2014, 13:09

    Das ist die volle Leichtkraft und Farbintenisität! Super!!!
    Viele Grüße
    Jost
  • Elke Hickstein 13. September 2014, 19:14

    Ein richtiges "Gute-Laune-Bild" durch die intensiven Farben!!
    LG Elke
  • nils ho. 12. September 2014, 19:42

    Satte Farben und beeindruckend scharf. Wunderbar ist der Kontrast der Farben.
    Gruß von Nils
  • Harald... 11. September 2014, 21:01

    klasse aufgenommen...
    toll die farben...

    lg harald
  • Ma.Rio Herrmann 11. September 2014, 20:21

    Und denn noch mit den fantastisch blauen Himmel.
    So herrlich kann man sein Sommer selber machen.
    Einfach genial!

    Gruß Mario
  • Trilatus 10. September 2014, 19:56

    Wow! Was für eine klare Aufnahme und ich füge hinzu: Eine Harmonie in Licht und Farbe!
    LG
    Rolf
  • Monika Drobez 9. September 2014, 22:46

    Danke für Deine Sonne, wunderschön ist sie.
    L.G.
    Moni
  • Sibille L. 9. September 2014, 21:44

    Wunderschön, wie sie von meinem Bildschirm straht. Die Farben sind Klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Nehmt Euch soviel Zeit wie Ihr braucht. Wir werden nicht weglaufen :-))
    LG Sibille
  • Motorölmaler 9. September 2014, 21:09

    Unsere Lieblingsblume von dir wunderschön inszeniert! Superscharf und grandios im Farbkontrast.
    LG Michael, der noch seine Revivalfotos sichtet :)
  • Sabine Junge 9. September 2014, 19:02

    Was für Farben! Ein richtig schönes und scharfes Foto, das wirkt! Klasse, Verena!
    LG Sabine
  • S. Lohse 9. September 2014, 18:16

    Wunderbar!
    Ja lasst Euch Zeit, ich weiss wie das ist.... (hätte noch soooo viel zu misten und zu sichten...aber wannn? Abends nach der Schule bin ich dazu nicht mehr wirklich in der Lage)
    LG Sabrina
  • Elske Strecker 9. September 2014, 18:10

    und mit blitzeblauem Himmel wirkt sie noch schöner, tol gemacht.
    Dir noch eine gute Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Angela Höfer 9. September 2014, 9:22

    super so mcah ich mir das in zukunft auch ;-)
  • moinichbins 9. September 2014, 8:44

    Das strahlende Geld tut gut. LG Wolfgang