Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Sonne einfangen...

...so wenig wie sie momentan scheint, müssen sich die kleine Krokusse aber doch sehr anstrengen...

Heute im Botanischen Garten - München

Kommentare 4

  • Tom71067 29. März 2013, 22:23


    Gleiche Einstellung wie bei dem "Ginster" ??

    Blende 3.3. Aber hie ist der Punkt - der Stempel - auf der Schärfen-Ebene. Du könntest zwar noch etwas zu machen - aber hier ist das ok - da du ein Zentrum hast.

    Gruß Tom
  • MadlensFotografie80 22. März 2013, 19:37

    auch das gefällt mir sehr gut, die sonne hast du fein eingefangen
    grüßle madlen
  • Sigrid E 21. März 2013, 6:09

    Wow, was für ein Farbenflash am frühen Morgen, ein richtig tolles Hallo-wach Bild :-)
    LG
    Sigrid
  • wikinger12 20. März 2013, 21:47

    Farbenpracht pur! Klasse Makro dieser Frühlingsboten, wenn er doch nur endlich kommen würde! LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen - Freiland
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200