Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Sonne

ist angesagt bevor ich noch eine verspätete Winterdepression bekomme.

Rhein-Main-Donau Kanal, Fisheye 10mm

Old Stuff 2011, leider keine Zeit für was neues.

Danke fürs anschauen, es darf auch wie immer gemeckert werden

Kommentare 25

  • Créjo 20. August 2013, 18:59

    das Bild hilft mit Sicherheit gegen Winterdepressionen !
    Durch das fisheye geht jede Gefahr von Kitsch verloen.
    gefällt mir sehr gut !
    lg créjo
  • leme group 25. März 2013, 16:12

    Hat Witz und gute Farben!
    Gefällt mir!
    Gr Sepp
  • Dieter Geßler 24. März 2013, 23:05

    @ Conny, ob es kalt war weiß ich nicht mehr, aber das Teil macht so satte Farben.
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 20:24

    Aber ein kaltes Blau - gib zu, es war frisch an dem Tag!

    LG conny
  • Carlo Capobianchi 16. März 2013, 16:48

    Una bella immagine impreziosita dalla luce del sole
    ciao, Carlo
  • Dieter Geßler 15. März 2013, 12:28

    @ Bernd, danke. Aber bei den Objektiv muss ich immer acht geben dass ich nicht den Bauch oder die Füße mit auf den Bild habe. :-)))
    Das Problem hab ich mit den Handykniysedingens nicht.
  • Bernd Jöhnk 15. März 2013, 9:26

    Sehr stark und sogar ohne Knyps-dingens ;C))
    Gruß Bernd
  • Hanne L. 14. März 2013, 19:40

    Es gibt sie also noch ...
    Herrlich, dein Superweitwinkel!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ursina Künti 14. März 2013, 18:42

    ...wirkt bis nach Bern ;)
  • Pixelknypser 14. März 2013, 10:15

    traumhaft schöne Bildkomposition und ich hoffe der Frühling kommt bald!!!!VG Ingo
  • Dieter Geßler 14. März 2013, 7:10

    @ All, danke
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. März 2013, 19:46

    wie gut, dass Du noch so schöne Fotos auf Lager hast...
    dieses ist sehr gut gelungen und sehenswert..
    lg dorothea
  • MattSee 13. März 2013, 18:54

    Ja diese Woche ist ein herber Rückschlag.
    lg Matthias
  • Dieter Geßler 13. März 2013, 15:40

    @ Karin, wenn ich nicht ab und zu Foto mit Sonne sehen würde könnte ich gar nicht glauben dass es sie noch gibt. :-(

    @ Sabine, altes Foto, ja, bin ja auch nicht mehr der Jüngste dann darf ich auch alte Foto: :-)
  • SabineC 13. März 2013, 15:19

    Herrlichste Sonne auch hier in Berlin, wobei ja dein Foto alt ist;-) Aber es gefällt!
    LG Sabine
  • K.Schuster 13. März 2013, 14:56

    Sieht gut aus hier...wie ein Diamant.....die Sonne scheint es uns allen angetan zu haben...sie ist mir auch bei Minusgraden immer willkommen!!
    lg.karin
  • Dieter Geßler 13. März 2013, 14:35

    @ Charly, bei uns soll es lt Wetterbericht bis zum Wochenende nochmal 10° minus werden, schau mer mal ob sich die Sonne mal sehen lässt. :-(((
  • Charly 13. März 2013, 14:19

    Morgen! Da soll bei uns die Sonne scheinen. Da bin ich
    aber mal gespannt. Alles sieht dann doch immer schöner
    aus. Gefällt mit gut, was du uns hier zeigst.
    LG charly
  • Antje-B. P. 13. März 2013, 14:15

    Ein wunderschöner Blick bei herrlichem Sonnenschein.
    Klasse im Bildaufbau!
    ***
    lg Antje
  • Dieter Geßler 13. März 2013, 14:02

    @ Joe, nicht weinen :-))

    @ Thomas, Erleuchtung kann nie schaden, wird immer gerne genommen. :-))
  • Thomas Sonnenburg 13. März 2013, 13:14

    Danke für die Erleuchtung. :-)

    LG Tommi
  • Felicitas W. 13. März 2013, 13:05

    Hach ja - Licht und Wärme das wäre was...
    Der Blick aus dem Fenster zeigt grau in grau in kleinen weißen Flocken ...
    LG Fee
  • Karen Goerttler 13. März 2013, 13:03

    Wenn das nicht noch mehr Sehnsucht nach Frühling macht, weiß ich es auch nicht :-)
    LG Karen
  • Dieter Geßler 13. März 2013, 13:01

    @ Klacky, dat Suse hat sich ja heute selbst übertroffen, da hat sich sich Sonderpunkte verdient.
    Gruß aus Nürnberg bei gesäßkalten 3° miesen am Fensterbankl
  • Klacky 13. März 2013, 12:56

    Danke, das verspricht, ein schöner Tag zu werden, vor allem nach dem leckeren Frühstück, das Suse uns serviert hat.
    Gruß von Klacky bei 4,0°C