Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caro H


Free Mitglied, Rostock

Sonne..

...wohin das Auge reicht...vielleicht muntert es ja den einen oder anderen etwas auf,denn bei diesem Schmuddelwetter zur Zeit ist es doch schön,sich so etwas anzusehen...jaja,die Sonne fehlt einfach zurzeit..

Kommentare 1

  • MOE-WZL 3. Oktober 2005, 1:01

    Vielen DANK!!!
    Na die konnte ich jetzt echt mal gebrauchen... bei diesem Wetter... Obwohl du gegen die Sonne fotografiert hast finde ich die Belichtung echt geil!!! Hast du manuell gemacht stimmts? Schön diese Reflexion auf dem Wasser... Auch dieser wolkenlose blaue Himmel... einfach traumhaft...

    VG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz