Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Sonne aus der Vase

....zu unserer heutigen Einschulungsfeier!
Ich hätte keinen Cent drauf verwettet, dass sich das bauliche und daraus folgende Chaos in unserer Schule so schnell lichtet. Aber das fast Unmögliche ist wahr geworden, wir haben beinahe Normalität!! Und heute ging sogar die Feier zur Einschulung mit Anstand über die Bühne.
Zur Begrüßung der Kleinen gab es diese Sonnenblumen.

Da es ja mit Sonne am Himmel wohl nicht viel zu werden scheint, schicke ich Euch wenigstens mit sonnigen Blumengrüßen in ein erholsames Wochenende!
;-)

Kommentare 69

  • Der Westzipfler 7. September 2007, 14:06

    Wunderschön, Deine Sonne aus der Vase, die wir hier im Westen im Moment sehr gut gebrauchen können. Dieses herrliche Sonnenblumenarrangement hätte van Gogh nicht besser malen können. ,.-)) Gefällt mir ausgesprochen gut, auch dieser "durchbrochene" Innenrahmen ist wieder sehr raffiniert gestaltet. Danke für die Sonne aus der Tupe, pardon, aus der Vase wollte ich natürlich sagen . . . ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))
  • Andreas Beier 4. September 2007, 20:55

    wenn das die sonne ist dann will ich auch eine vase voll davon
  • Gerhard Ehspanner 4. September 2007, 15:35

    Sonnenblumen sind halt immer ein gelungenes Motiv-
    und wenn man es dann noch so gut umsetzt -
    sehr schön !!
  • Solaris 3. September 2007, 22:58

    Herrlich da lacht die Sonne in ihrer ganzen pracht, interessant finde ich wie du den Rahmen eingefügt hast-klasse
    LG Carlo
  • J-La 3. September 2007, 17:26

    Sehr schön. Im Moment scheint bei uns aber auch die Sonne, nach stundenlangem Dauerregen;-)
    Gruß Jürgen
  • Paul-Michael Nagott 2. September 2007, 21:08

    Einen wunderschönen Strauß Sonnenschein Presentierst Du uns hier.
    LG.Paul-Michael
  • SiBo 2. September 2007, 20:58

    is egl woher aber ich liebe sonnenblumen über alles!!!!
    schöne aufnahme
  • steffen s... 2. September 2007, 20:42

    schöner "ausschnitt"
  • Schäng 2. September 2007, 19:29

    kaum bin ich weg, haust du so ein Hammerbild hier rein......ist ja vom Allerfeinsten.....und in die Schule musste auch wieder, wurde ja auch Zeit!!

    Johannes
  • Ilona Gompf 2. September 2007, 11:52

    meine Lieblingsblume !!!! super in Szene gesetzt...
    die Farben sind der knaller....

    glg Ilona
  • H.U.H 2. September 2007, 1:28

    Wie sang einst Katja E. - "Wunder gibt es immer wieder, ..." Und Deine Blumen zeigen, dass die Kultur dabei auch nicht zu kurz kam.
    Gruß Ulli
  • Dirk Herrmann 2. September 2007, 1:14

    wunderschön auch die idee mit dem rahmen gefällt mir sehr !!
  • Roland Epper 1. September 2007, 22:58

    Voll prall.... werd' ich morgen statt der Sonne an den Himmel hängen! lg roland
  • Jutta Herbst 1. September 2007, 21:25

    Ein herrliches Bild, gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Jutta
  • Gerd Lux 1. September 2007, 20:59

    Hallo Ilona,
    sieht einfach klasse aus, top +++
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Gerd