Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Sonne auf den Flügeln

Schmetterlinge fangen mit ihren Flügeln das Licht ein.
Auf diesen Hartheuspanner, Siona lineata, traf dies am heutigen 21.Juni, Sommeranfang, ganz besonders zu !

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 9

  • Lemberger 22. Juni 2008, 22:09

    Ja, ist der klasse! Super ist dir diese Aufnahme gelungen! Einfach fantastisch!
    LG Hans und Maria
  • Jürgen G. 22. Juni 2008, 18:47

    Geniale Aufnahme!!

    Gruß Jürgen
  • Beate Und Edmund Salomon 22. Juni 2008, 8:35

    Eine besonders schöne Aufnahme von dem zarten kleinen Falter mit feinster Bildqualität.Um so bemerkenswerter, weil sie sich meist zwischen den Grashalmen verstecken.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Tanja. Schaaf 22. Juni 2008, 8:34

    Wow
    durch das einfallende Licht
    kommt seine ganze Schönheit zur Geltung
    Spitzen Makro Werner
    LGTanja
  • Velten Feurich 22. Juni 2008, 4:16

    Da hat Dir der längste Tag des Jahres ein besonders gutes Bild beschert. Großartige Qualität! Ich wünsche Dir zum Sonmntag weiter solche Freuden und gutes schwitzen. Wir wollen das vormittags mal in den Schrammsteinen absolvieren. (Erst der zweite Besuch dieses Jahr... ein Skandal!) aber Du kennst ja meine Hauptbschäftigung seit zwei Monaten und so hoffe ich auf ei gemäßigtes Gewitter in der Nacht! LG Velten
  • Mia Eichenau 22. Juni 2008, 1:17

    Super Quali. und aus dieser Perspektive besonders schön.

    LG, Mia
  • Marianne Schön 22. Juni 2008, 0:05

    Ganz toll sieht er aus, ja die Sonne mögen sie,
    von dieser Seite habe ich ihn auch noch.
    NG Marianne
  • Marguerite L. 21. Juni 2008, 23:09

    Eine ganz wundervolle, top gelungene Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Petra Goethe 21. Juni 2008, 22:44

    Einfach suuper in diesem Licht aber auch die Schärfe sitzt und die Farben gefallen mir auch sehr.
    Grüessli Petra