Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Sonne auf dem Pelz...:-)

es ist erst 4 Wochen her, dass meine Hand durch diesen sonnengewärmten EselsNacken kraulte...
kaum zu glauben bei dieser EisesKälte heute...:-))
also was für warme Gedanken... oder heiße Träume .. oder .... oder ...

Kommentare 7

  • erich w. 7. Februar 2011, 10:38

    kuscheltier mir charakter...
    fein
    lg.
    e
  • Ruth E. 1. Februar 2011, 19:53

    Bei den heutigen Temperaturen hätte ich auch gerne in so einem Fell gesteckt...aber nein lassen wir es doch lieber dem Esel! Zweibeinige Felltiere "kommen" nicht so gut...
    Also dann doch lieber warme Gedanken machen oder....*g*
    Lieben Gruß zu dir, Ruth
  • DEZIMÜ aus H. 31. Januar 2011, 22:16

    das macht Lust auf Wärme, auf gehts Griselda, zu den Orangenbäumen!
  • Diana von Bohlen 31. Januar 2011, 18:25

    ICH WILL DIESER ESEL SEIN!!!!!! ;))))))))))))))))))))

    schönes Foto!

    LG Diana :-)
  • Karo-Irm 31. Januar 2011, 17:52

    O ja, es tut so gut, ein druchwärmtes Tierfell zu befühlen! Wie gut hat es das Eselchen, dass es nicht im kalten Deutschland ist! Es scheint sogar zu schmunzeln!
    lg Irmtraud
  • Wolf. 31. Januar 2011, 17:14

    nun gut, diese frühlingstage im januar waren nicht normal, wenngleich ich sie sehr genossen habe.
    und kälte im februar ist durchaus üblich.
    trotzdem: auch ich kanns kaum noch ertragen, und es sind nur die heißen träumen die mich im moment am leben erhalten . :-)))

    schick dir einen lieben abendgruß
    wolf
  • Ebert Harald 31. Januar 2011, 17:01

    feine Schärfe,VLG Harald