Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 21

  • BgU 17. April 2013, 20:29

    Sehr schöner Bildausschnitt und schöne warme Farben.
    Liebe Grüsse Béatrice
  • Sonja Haase 6. April 2013, 10:32

    Klasse Bild! Ist so schön maritim. Auch wenn es ein Sonnenfesthaltfoto ist! Gefällt mir sehr gut. VG Sonja
  • Monue 5. April 2013, 9:21

    Ach, hätte ich das bisschen Sonne von gestern auch nur festbinden können.... heute ist sie wieder komplett verschwunden... :o(
    Da genieß ich halt noch ein wenig diesen wärmenden Anblick hier!
    Wunderbar stimmungsvoll ist Deine Aufnahme... prima Bildidee!
    LG Moni
  • Lichtmagie 5. April 2013, 8:12

    Lieber Jochen..
    halt sie fest.... und bind sie an... dass sie uns nicht wieder abhanden kommt...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Dagmar Gernt 4. April 2013, 20:42

    Sieht gut aus, dieses tradi......und so. Grins.
    LG
  • dieheide 4. April 2013, 19:17

    Das ist doch mal eine Idee, die Sonne einzufangen, damit sie auch dann scheint wenn es wieder kalt und trüb ist.
    LG Heide
  • Andrea Rademacher 4. April 2013, 18:37

    warum hast Du die Sonne nicht festgehalten?
    klasse sieht das aus
    LG Andrea
  • Berni 55 4. April 2013, 18:16

    Lass sie bloss nicht mehr los :-)))
    Prima von dir festgehalten !

    LG Bernd
  • Bärbel7 4. April 2013, 7:40

    Einfach klasse sieht die Abendsonne so aus! Was wäre das schön ohne den Wind dazu! Gruß Bärbel
  • LauraFlorence 3. April 2013, 23:08

    Die Auflösung des Titels war jetzt nicht ganz einfach, gut, dass Du noch mal übersetzt hast :-) Sehr Stimmungsvoll die Aufnahme .. so enden schöne Tage.. von denen sicher bald noch mehr kommen.
    LG Laura
  • Jürgen Divina 3. April 2013, 22:22

    Halt sie bitte fest... Wir brauchen sie noch, vor allem am Wochenende.
    Viele Grüße, Jürgen
  • esfit 3. April 2013, 22:19

    Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass sich die Sonne gar nicht erst in dem Gitter einfangen lies......
    Aber hier zumindest bleibt sie erhalten.
    LG Edith
  • PeSe23 3. April 2013, 22:16

    Schön in die Mitte verbannt, die Sonne, halt sie für uns fest.
    LG Petra
  • Axel Sand 3. April 2013, 21:53

    Tolle Idee,sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Sigrun Pfeifer 3. April 2013, 21:33

    Hoffe auch,dass sie sich nicht so schnell wieder befreien kann ! Einmalig schöne Aufnahme ! Ich schaue sie mir gerne an ! LG Sigrun
  • Ilona aus DD 3. April 2013, 14:31

    Man sagt ja immer „ die Leinen los“…, aber hier bei diesem Besuch nicht…, denn das ist ein seltener und sehr angenehmer Gast den sollte man schon sehr festhalten. Den Anfang hast du schon gemacht, du hast die Sonne in die Mitte genommen und dann auch gleich sehr gut festgehalten. Nun kann sie nicht gleich wieder verschwinden.:-))
    LG Ilona
  • Kerstin und Diddi 3. April 2013, 10:50

    Eine sehr gute Bildidee Jochen, klasse umgesetzt mit passendem Titel.
    Und so wie Sigrid schon schreibt, schön festknoten die Sonne.
    LG Diddi
  • Sigrid E 3. April 2013, 10:28

    Bind sie bloß richtig fest, nicht das sie wieder abhaut und mach auch einen richtigen Knoten!!!!!
    LG
    Sigrid
  • dorlev 3. April 2013, 10:09

    sehr stimmungsvoll deine gefangene Sonne !!
    LG dorle
  • stine55 3. April 2013, 9:52

    ich schliesse mich gerne an feine idee, muss man erst drauf kommen, und eure tradition übernehme ich vielleicht auch noch, bloss mit was für einem motiv???
    ein feines bild anlässlich T:MM :))))
    lg karin
  • Mary.D. 3. April 2013, 9:45

    Wenn man die so festhalten könnte.....tolle Idee,schönes Foto
    LG Mary