Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Sonne am Morgen

Einen wunderschönen Sonnenaufgang mit viel Ruhe, fliegenden Kranichen und sogar einem Seeadler konnte ich genießen.
Eisig kalt war es. Der Winter naht mit großen Schritten.

Aufgenommen an der Müritz.
Canon EOS 5 D Mark II
Stativ
( Hatte die Gelegenheit Vergleichsfotos zur Sony aufzunehmen)

Kommentare 15

  • Lichtspielereien 26. September 2012, 0:07

    Solche Sonnenaufgänge sind einfach Traumhaft.
    LG
    verena
  • Jänkyboy 25. September 2012, 22:51

    Dann willst du wohl demnächst die A99 haben, weil das Vollformat noch schönere Bilder liefert ? Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, einen so schönen Sonnenaufgang zu fotografieren, die Kälte sieht man ja nicht. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Marianne Schön 25. September 2012, 22:23

    Das IST wahnsinnig schön anzusehen.
    NG Marianne
  • dreamer 07 25. September 2012, 18:19

    immer wieder schön,Kompliment*
    LG dreamer
  • Klaus Peschke 25. September 2012, 16:32

    Wie der Tag begonnen ... ich hoffe, er hat sich so fortgesetzt ...

    lgKlaus
  • FlugWerk 25. September 2012, 15:44

    Vertreibt Kummer und Sorgen, schön diese idylle. LG Tina
  • Uli aus NRW 25. September 2012, 15:13

    Schließe mich an, da will ich auch noch hin!!!!!
    LG Uli
  • Clemens Kuytz 25. September 2012, 13:30

    naja hier warens noch 14°C um 06:00,klasse stimmiges Bild,vorbereiten auf kalte jahreszeit??
    Hat etwas scherenschnittartiges.Klasse. :-)
    lg clem
  • † Angelika Ehmann-Eilon 25. September 2012, 11:39

    Upps, bist Du zum anderen Ufer gezogen, dies im Hinblick auf die Kameraausrüstung, die hier angegeben wurde?
    Wie dem auch sei, kann es verstehen, bei so einem schönen Sonnenaufgang am Ufer der Elbe zu stehen und all den Vorbeiziehenden einen guten Morgen zu wünschen, den wünsche ich Dir auch noch.
    Gruß Angelika.
  • Sandra Malz 25. September 2012, 10:11

    Eos 5D???
    Wie kam es denn dazu?
    Sehr schöne Stimmung!! Die Kälte kann man schon sehen!!!
    VG Sandra
  • Marguerite L. 25. September 2012, 9:42

    Eine Traum-Morgenstimmung!
    GrüessliM
  • Johann Jauernig 25. September 2012, 9:30

    Ein neuer Tag beginnt
    Klasse
    LG Hans
  • Rainer und Antje 25. September 2012, 9:21

    Gelungenes Sonnenaufgangsfoto. Die ersten Kraniche sind hier auch angekommen und bald werden es wieder tausende sein.
    vg rainer
  • HP. 25. September 2012, 9:18

    herrlich
    wunderschön
    und das am Morgen
    ich meine meinen
    Morgen natürlich
    Schönen Dienstag und
    lg. Herbert
  • Klaus-Dieter Jänicke 25. September 2012, 9:06

    Beneidenswert: Kraniche und Seeadler zu sichten und derart schöne Naturerlebnisse genießen zu können.
    VG Klaus