Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied

Sonne am Lago Maggiore

...das Bild täuscht. Nur dank Nordföhn wurde der Himmel fast blank geputzt, aber die Temperaturen waren alles andere als frühlingshaft.
http://www.youtube.com/watch?v=yyux7zpkLT8


Kommentare 42

  • Pierre LAVILLE 12. Mai 2012, 15:48

    Superbe paysage.
    ++++++++++
    Amitiés Pierre
  • TeresaM 24. April 2012, 8:51

    Couleurs et lumière sur le Lac Majeur !
    Un très beau regard +++
    Amitiés,
  • Hanne L. 18. April 2012, 22:41

    Auf diese traumhafte Landschaft schaue ich etwas neidisch ;-))
    Dein Foto zeigt die Schönheit des Tessins bestens.
    Liebe Grüße, Hanne
  • CsomorLászló 18. April 2012, 19:55

    Dies ist ein wunderbarer Ort!
    lg
    CsL
  • Christel Kessler 18. April 2012, 10:49

    Ein herrliches Urlaubsfoto mit traumhaftem Blick über See, Berglandschaft und Wolkenhimmel.
    lg christel
  • Bickel Paul 18. April 2012, 9:17

    Ein herrliches Panorama auf diese liebliche Gegend. Feine Aufnahme in den schönsten Farben.
    Gruss Paul
  • Joëlle Millet 18. April 2012, 1:22

    Le cadre est somptueux . Merci pour cette belle carte postale . Amitiés . Joëlle
  • Bernd Schmidt2 17. April 2012, 20:24

    ich mag die stimmungsvollen warmen Farben.

    LG Bernd
  • Günter Nau 17. April 2012, 12:17

    Jetzt weiß ich auch, wo ihr wart. Diese herrliche Ecke, die du übrigens hervorragend im Bild festgehalten hast, war in jüngeren Jahren jahrelang unser Osterdomizil. Allerdings nicht auf der Schweizer Seite, sondern in Italien (Gegend Cannobio)
    Viele Grüße Günter
  • Inge Stüwe 17. April 2012, 11:55

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme!
    ...von solchem Himmel träume ich, bei uns ist zur Zeit alles grau in grau.
    Auch das Foto Wellen wie am Meer gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gasser Lisbeth 15. April 2012, 19:58

    Feine Aufnahme, herrliche Farben !
    LG lisbeth
  • Anna C. Heling 15. April 2012, 13:19

    und jetzt wollt ich schon sagen - da will ich hin...
    aber der anblick ist dennoch herrlich...

    liebe grüße
    in deinen tag
    die claudia
  • Lady Sunshine 15. April 2012, 10:53

    Herrlich !!!
    lg Lady Sunshine
  • Martin Ki 15. April 2012, 6:19

    Deine Aufnahme finde ich sehr schön
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Gerlinde Weninger 14. April 2012, 22:18

    so ging es una auch auf dem footballplatz, sonne und eisig kalter wind, dafür werden fotos bei dieser kälte besonders schön, wie du hier bestens zeigst!
    schon jahrzehnte her dass ich da war!
    danke für die schöne erinnerung!
    liegrü die gerlinde
  • Ferdi W. Weise 14. April 2012, 15:41

    Da kann man sich ganz schnell mal täuschen,lieber Franz! Als wir da waren, war sehr gutes Wetter angesagt. Angetroffen haben wir dann eine Woche Regenwetter. Trotzdem war der Aufenthalt mit schönen Erlebnissen und Deine Aufnahme ermuntert, mal wieder dorthin zu fahren.
    LG -Ferdi-
  • meije001 14. April 2012, 15:10

    Un très bel endroit !
    magnifique image !
    Amitiés
    Marc
  • Pierre LAVILLE 14. April 2012, 14:53

    Superbe paysage.
    ++++++++++++
    Merci pour ton vote.
    Amitiés Pierre
  • Micha Berger - Foto 13. April 2012, 17:02

    ..ja, manchmal hat fön auch was gutes :-))
    ein klares foto in tollen farben zeigst du hier, franz
    lg micha
  • Robert Nöltner 13. April 2012, 9:34

    Auch wenn die Temperaturen noch nicht so hoch sind, würde es mir dort im Moment sehr gut gefallen
    LG Robby
  • Emilio Sirletti 12. April 2012, 15:41

    A well constructed picture.
    Good natural light and beautiful colors.
    Great depth of field.
    Ciao, Emilio

    IN VOTAZIONE PER LA GALLERIA IT
    in vote for the Gallery IT

  • Claudio Micheli 12. April 2012, 13:30

    Bellissima!
    Ciao
  • Cécile Fischer 12. April 2012, 12:07

    Da werden Erinnerungen wach:-). Ich liebe die Landschaft des Lago Maggiore. Eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • adriana lissandrini 12. April 2012, 0:09

    schöne Landschaft, die ich gut kenne, tolle Komposition
    lg Adriana
  • Margrit Kehl 11. April 2012, 23:30

    Ja, ein traumhaftes Bild ....bei uns war es gestern so warm wie im Hochsommer und föhnig, dass wir von Baden her in die Glarneralpen sahen...wahnsinn und heute ist es wieder saukalt ,lach ;-))
    LG Margrit.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner D U O
Klicks 865
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 17.0 mm
ISO 100