Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zyrusthc


Free Mitglied, Thale

Sonne am 15.04.2013

Aufnahme: 15.04.2013
Kamera: Canon EOS 1100Da + Philips SPC900NC / 3x Barlow
Teleskop: Newton 750/150 (Skywatcher 150PDS)
Baader Sonnenfilterfolie
Montierung: EQ5 Synscan GoTo
Software: Avistack 1.81 , PS6 , geschärft in Registax6

Kommentare 5

  • Gertraud Eifert 20. April 2013, 19:07

    Detailreiche und schöne Aufnahme der Sonnenflecken.
    Klasse Präsentation.
    Gruß Gertraud
  • Zyrusthc 20. April 2013, 17:16

    Danke Rainer, mit der Sonne war schon so ne kleine Verzweiflungstat weil Nachts der Himmel im moment nicht wirklich was her gibt. Trotz durchziehender Wolken konnte ich aber diese Aufnahmen machen.

    LG Oli
  • Rainer Kuhl 20. April 2013, 17:08

    Hallo Oli,
    ich finde auch, sehr schöne Aufnahme der
    Sonnenflecken. Und eine schöne Präsentation,
    Gruß
    Rainer
  • Zyrusthc 20. April 2013, 12:01

    Danke sehr.

    LG Oli
  • Mayr Bernd 20. April 2013, 10:40

    Sehr schön geworden deine Sonnenflecken.
    Lg Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100