Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Redzag


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Nils Rosenthal 10. August 2013, 21:15

    Ja, genau das dachte ich auch - ein paar mehr Halme im Vordergrund und dann ein etwas engerer Schnitt auf der linken Seite.
    Gruß,
    Nils
  • rockford125 10. August 2013, 12:30

    super gut ! ein paar mehr "strohhalme" im vordergrund würden das empfinden für ein glühendes kornfeld noch verstärken, oder umgekerht ein paar wassertropfen mit der sprühflasche and die halme gebracht könnten einen sonnentau effekt bringen und noch klasse spiegelungen reinbringen... sonst gefällt es aber so schon sehr gut !
  • Agamemnonridler 10. August 2013, 0:06

    Schönes Bild
    Lg Thomas
  • Stefan Gertheinrich 9. August 2013, 21:41

    Sehr schön gemacht!
    Wenn sich die Gute mal ausknipst ist alles hin:-)

    Beste Grüße,

    Stefan