Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Sonnabend ist Badetag

Entenherde nach ihrem Einsaztz im Reisfeld, wo sie Schnecken und andere Schädlinge vertilgt haben. Dieser Service ist kostenpflichtig und sichert den Besitzern der Tiere ein Einkommen.

Kommentare 16

  • Heidi Roloff 5. Mai 2011, 19:53

    :-)) ich hab's versäumt, sie zu fragen :-)))
  • Guenther Glaser 4. Mai 2011, 17:48

    Ist das der ertse Badetag auf der weltberühmten Kumbh Mela für Enten?
    Gut gesehen.
    Gruss Gü
  • AL dente 1. Dezember 2010, 17:08

    Hmmmm... Zuerst vorweg... Grins Heidi - Dein *strengkuck* hat die Wirkung wohl ein bisschen verfehlt - ich musste über's ganze Gesicht grinsen. :-))))
    Ein sagenhaftes Bild präsentierst Du uns hier wieder - bei uns sieht man immer nur zwei, drei Entlein... aber okay, bei Deinen handelt es sich um fleissige Arbeiter (ich hoffe, die Maximalstunden pro Tag werden kontrolliert). :-) Irgendwie ist es mir schleierhaft, dass sie sich nicht aus dem Staub machen. Kann man Enten dressieren?
    Wunderschön, wie Du uns fremde Länder und andere Sitten näherbringst.
    Liebe Grüsse und wunderschöne Vorweihnachtstage
    Andrea
  • Adele Oliver 30. November 2010, 21:14

    What a great shot of these many, many ducks in all their different poses!!
    cheers, Adele
  • s. sabine krause 29. November 2010, 17:25

    : ))))))))))))))))))))) nach dem blick auf den thumbnail hatte ich mit einer "horde" rituell badender menschen gerechnet ; ))! futtern mit anschließendem spaßbad-besuch, und dafür auch noch geld verdienen – ente am rande des reisfeldes möchte man sein ; ))! schönes bild und interessante info! mir gefällt das "ton-in-ton-hafte", die vielen braunen enten in der bräunlichen plantage… lg, sabine.
  • Jens T. Hippe 28. November 2010, 22:24

    :-)) ein Schmunzelfoto!
    LG, Jens
  • dirk van Appeldorn 28. November 2010, 19:35

    great service :-))) and looks so busy
    rgds
    Dirk
  • Putty 28. November 2010, 9:02

    ein toller voll organischer Service, Düngung inklusive :O)
    quack quack!
    Gruß Putty
  • Hannes Gensfleisch 27. November 2010, 23:12

    Vielleicht hat eine von Ihnen
    heute bei uns als Confit
    Karriere gemacht! ;–))
    LG Hannes
  • Karl-Paul Faber 27. November 2010, 17:45

    Tolles Bild, klasse Idee, wollt ich auch mal für meinen Garten!!
    lg karl
  • Bernd Wendorff 27. November 2010, 14:22

    Klasse Foto und ein informativer Text.

    LG Bernd
  • Heidi Roloff 27. November 2010, 13:42

    @Manfred: stimmt, die Enten sind ganz "normale". Die hochbeinigen Laufenten wären natürlich noch schöner gewesen, aber man kann eben nicht alles haben - nicht mal den Samstag :-)))
  • Marguerite L. 27. November 2010, 12:30

    was für ein herrlicher Massenauflauf ...
  • Manfred Jochum 27. November 2010, 12:04

    Habe gerade gegoogelt und weiß jetzt: Sonnabend ist Samstag :-)))
    Witzig, die sehen genau so aus wie unsere Enten - man sollte nicht meinen, dass das Foto in Indien entstanden ist :-)
    Interessante Kurzgeschichte dazu.
  • Pelue 27. November 2010, 9:58

    Gut, dass Du uns daran erinnerst ;-)

    Gruß#Martin